Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

S3 vs Note2 vs iPhone 5

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 20:52   #41
Der_Gerät
Gast
 
Wenn du nur die Wahl hast, zwischen beiden Geräten, dann würde ich zum S3 greifen. Wieso? Weil es prinzipiell all das kann, was das Note 2 auch drauf hat, nur eben in einem "normalen" Formfaktor.

Hatte das Note 2 selbst einen Monat bei mir und nach 3 Wochen wurde mir das Gerät einfach zu groß. Es nervte mich im Alltag. Bevor du also kaufst, definitiv anschauen bei einem Kollegen oder in einem Laden.

Alternativ kannst du dir das One X Plus ansehen - gefällt mir deutlich besser als ein S3 oder Note 2.

Das Optimum stellt für mich das iPhone 5 dar - falls es deinen finanziellen Rahmen nicht sprengt, solltest du auch darauf einen Blick werfen.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 20:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 20:55   #42
 
Benutzerbild von arti_96
 
Zitat:
Das Optimum stellt für mich das iPhone 5 dar - falls es deinen finanziellen Rahmen nicht sprengt, solltest du auch darauf einen Blick werfen.
Für so wenig was die bieten ist der Preis beim 5er viel zu viel.

Da zahlt man nicht für das Handy sondern die Marke
arti_96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:10   #43
Der_Gerät
Gast
 
Sie bieten wenig beim Preis? Sie bieten das beste Gerät für den Preis.

Wenn du diskutieren willst, dann im Android vs. iOS Thread..
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:12   #44
 
Benutzerbild von arti_96
 
Sorry aber dazu sage ich jetzt mal garnix. Und für eine Diskussion habe ich keine Lust
arti_96 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:13   #45
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Hier sowieso nicht. Weitere Beiträge - egal von wem - welche nicht ansatzweise zum Thema passen, werden kommentarlos gelöscht.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 21:14   #46
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bizbo
 
Ich kann das Note 2 nur empfehlen..... Ok ich habe auch sagen wir mal durchschnittlich grosse Hände, die meisten denken bei mir das es ein s3 ist :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
bizbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 22:37   #47
Don Hugo alt
Gast
 
Nimm das Note2. Ich habe beide Geräte, das Note2 ist in allen Belangen besser Um die Hose brauchst du dir kkeinen Kopf machen, passt sehr gut in die Taschen, vorrausgesetzt du trägst nicht Größe 164.
  Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 22:54   #48
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bizbo
 
164.... Ich glaub das ist M in lang Größe....

Ich trage M normal Größe... Passt auch sehr gut in die Taschen... :)

Vielleicht ist das hilfreich wenn ich noch sage das ich vom iphone 4 auf das Note 2 gewechselt habe.... Ich bereue nicht eine Sekunde :) und ich will nie wieder ein Gerät mit kleinerem Display.....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
bizbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 07:19   #49
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Der_Gerät Beitrag anzeigen
Sie bieten wenig beim Preis? Sie bieten das beste Gerät für den Preis.

Wenn du diskutieren willst, dann im Android vs. iOS Thread..
naja... also bei Preis/Leistung ist das iPhone meistens echt hintendran. ..
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 10:33   #50
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Und funktioniert auch beim Note 2 die Ein-Hand-Funktion gut?
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 10:33  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen