![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
S3 vs Note2 vs iPhone 5Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#71 |
![]() |
Note und S3 sind genauso schnell. Kaufempfehlung? Jetzt kommen die Android User und sagen nimm das Note oder S3. Dann kommen die Apple User und sagen nimm das 5er. Was machst du dann? Ein Windows Phone nehmen? :D:D:D Gesendet mit meinem Android Smartphone
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
aktives Mitglied
|
Laut Brenchmarks ist aber das iPhone sogar noch besser als der Kraftprotz Note 2.
|
|
|
|
|
|
#73 |
![]() |
Dann kauf das iPhone...
|
|
|
|
|
|
#74 |
|
aktives Mitglied
|
Ich sehe es schon kommen..... Das hier wird eher ein Streit thread statt Empfehlung.....
Wir können den Titel auch umbenennen und für Frauen offen zugänglich machen.... Prada Stiefel oder doch nikes? Welches Kaufhaus bietet die besseren Schuhe???? Ich wette du bist eine Frau... Ein Mann findet was geil, geht und holt es sich. Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#75 |
|
aktives Mitglied
|
nein ich bin keine frau. :)
aber ich überlege mir halt die entscheidung sorgfältig. |
|
|
|
|
|
#76 |
![]() |
Dann geh am besten erstmal in den Laden und schau dir alle 3 gründlich an oder im Freundeskreis.
Weil hier wird es zuviel Meinungen geben Vorallem wenn jetzt noch ein anderes Betriebssystem dazu gekommen ist. Lg Gesendet mit meinem Android Smartphone
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone