Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

S3 vs Note2 vs iPhone 5

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 13:37   #71

 
Benutzerbild von chris264
 
Ich denke du warst vom Note so angetan und die Größe stört dich nicht.

Note und S3 sind genauso schnell.

Kaufempfehlung?
Jetzt kommen die Android User und sagen nimm das Note oder S3.

Dann kommen die Apple User und sagen nimm das 5er.

Was machst du dann?

Ein Windows Phone nehmen? :D:D:D


Gesendet mit meinem Android Smartphone
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:37  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 13:48   #72
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Laut Brenchmarks ist aber das iPhone sogar noch besser als der Kraftprotz Note 2.
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:50   #73
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Dann kauf das iPhone...
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 13:53   #74
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von bizbo
 
Ich sehe es schon kommen..... Das hier wird eher ein Streit thread statt Empfehlung.....

Wir können den Titel auch umbenennen und für Frauen offen zugänglich machen.... Prada Stiefel oder doch nikes? Welches Kaufhaus bietet die besseren Schuhe????

Ich wette du bist eine Frau...

Ein Mann findet was geil, geht und holt es sich.



Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
bizbo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:00   #75
aktives Mitglied
Threadstarter
 
nein ich bin keine frau. :)

aber ich überlege mir halt die entscheidung sorgfältig.
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:13   #76

 
Benutzerbild von chris264
 
Dann geh am besten erstmal in den Laden und schau dir alle 3 gründlich an oder im Freundeskreis.

Weil hier wird es zuviel Meinungen geben Vorallem wenn jetzt noch ein anderes Betriebssystem dazu gekommen ist.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone
Magmar100 hat sich bedankt.
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2012, 14:13  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
iphone, note2, s3

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Diskussionsthread] Navi für Note2 Pointman01 Samsung Galaxy Note 2 Forum 46 26.04.2013 09:32
Note2 - Mp3 Tags (Bilder) durcheinander Blackouts Samsung Galaxy Note 2 Forum 6 03.04.2013 18:55
Note2 Kies geht nicht Pointman01 Samsung Galaxy Note 2 Forum 12 25.02.2013 15:48
[Custom-Rom] Custom Roms für Note2 bigbabba1 Samsung Galaxy Note 2 Forum 2 18.12.2012 12:06
wie apps übertragen von sgs2 auf note2 safti.ffm Samsung Galaxy Note 2 Forum 7 21.11.2012 14:46




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.