Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

S3 vs Note2 vs iPhone 5

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.12.2012, 08:45   #1
aktives Mitglied
 
S3 vs Note2 vs iPhone 5

Diese Frage stelle ich mir nun.. was würdet ihr sagen? :)
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 08:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.12.2012, 08:47   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von flatflo
 
Welche Frage stellst du dir? Sag uns das doch bitte; auch ein paar weitere Infos, was dir wichtig ist.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 08:49   #3
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Ich denke die kannst du nicht wirklich vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen.
Note 2 hat die bessere Hardware ist aber wesentlich größer.
Deshalb ist es meiner Meinung nach Geschmackssache für welches man sich entscheidet. Habe mich vor ner Woche fürs S3 entschieden. Wollte erst zum Note 2 greifen aber das war mir dann doch eine Spur zu groß.
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 08:52   #4
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Also mein Profil sieht in etwa so aus:

-Schüler, also wird das Handy oft für kurze Zeit in der Pause etc. benutzt, und sollte in die Hosentasche passen und es sollte beim sitzen einigermaßen bequem sein.

- Wichtig ist mir vorallem dass Apps wie facebook und WhatsApp gut laufen weil diese am häufigsten benutzt werden.

-Musik wird auch öfters gehört also wäre es gut wenn die Qualität gut ist.

-Und ich bin auch recht groß habe sehr große Hände also von dem passt das Note 2.
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 08:55   #5

 
Benutzerbild von chris264
 
Kannst du dir beide Telefone leisten?? Oder hast ein Bestimmtes Budget?
Die gewünschten Aufgaben bewältigen beide Ohne Probleme.

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 08:55   #6
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Also vom Preis her könnte ich beide bezahlen.
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 08:57   #7

 
Benutzerbild von chris264
 
http://versusio.com/de/samsung-galax...-galaxy-note-2

Schau mal hier :)

Lg
chris264 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 08:57   #8
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von SWKA
 
Wie schon oben erwähnt, wird das Note 2 nicht in deine Hosentasche passen. Außer du hast Baggy Pants an
SWKA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 08:58   #9
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Danke.
Das habe ich auch schonmal gesehen.. aber da geht ja eigentlich alles nach den reinen Zahlen. :)
Kobe11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 09:04   #10
 
Benutzerbild von arti_96
 
Zitat:
Zitat von SWKA Beitrag anzeigen
Wie schon oben erwähnt, wird das Note 2 nicht in deine Hosentasche passen. Außer du hast Baggy Pants an
Kann ich nicht bestätigen.
Habe ganz normale Jeans und da passt das Handy einwandfrei rein und stört auch nicht beim sitzen oder laufen

Edit: Cris was ist denn das für ne fake Seite? Da ist ja mehr als die hälfte gelogen
arti_96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.2012, 09:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen