Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neues Android Smartphone gesucht!

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 11:00   #1
HF-Mitglied
 
Neues Android Smartphone gesucht!

Hallo

Ich habe momentan den HTC desire HD. Eigentlich bin ich sehr zufrieden.
Außer das das Touchscreen von Desire HD nicht das will, was ich will.

Mein Vertrag (ratenkauf bei O2) läuft in Mai aus. Ich wundere mich jetzt schon natürlich was für neue Smartphone auf den Markt gibt.
Auf jeden Fall muss es ein Android phone sein.
Das Problem ist auch meine Glassscheibe von Display is gebrochen (Spinnennetzoptik) aber sonst funktioniert alles...
Naja an der Seite weisen schon Dellen aus... ( gestern passiert mit den gebrochenen Glas gleichzeitig...)
Und die Knöpfe an der Seite für Lautstärke regulieren ist dahin....
Aber reparieren...dann kann ich direkt ein neues Handy kaufen...

Ich suche auf jeden Fall einen mit starken Prozessor..ich gehe sehr oft in Internet damit, gucke mir Filme an, lese oder spiele darauf.
Kamerapixel sollte auf jeden fall 8 Megapixel haben....
Ich finde, das Fotosystem von HTC desire HD nicht so gut, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Man muss viel drücken und ausprobieren damit man ein gutes Bild bekommt. (lange gehalt drücken damit das Bild scharf wird etc.)

Display muss auch einigemassen groß sein so ungefähr wie mein HTC desire hd. ...ok zu groß sollte er auch nicht sein, schließlich sollte es noch ein Smartphone bleiben und nicht als hätte ich ein tablet mit mir. Die Größe von HTC desire HD ist schon ok so.

Irgendwie bin ich nicht wirklilch fündig geworden im Netz..

Welche Neuheiten wird in frühjahr 2013 erscheinen? Irgendwie finde ich nichts konkretes...


Für Empfehlung und Beratung bin ich sehr dankbar! Vielen Dank!

Ps.: erweitbarer Speicher sollte auch drin sein.
Alou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 11:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 15:07   #2

 
Benutzerbild von game360
 
Da würde ich trotzdem warten, weil die neue Generation einfach deutlich stärker sein wird.
Sony Xperia Yuga - 1080p mit QuadCore 1,7GHz und 2GB RAM [18.12.2012]
HTC M7 - 4,7 Zoll mit 1080p -> 468ppi [19.12.2012]
game360 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 15:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen