Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

iPhone 5 vs Eines der Samsung Flagschiffe

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 30.12.2012, 11:17   #1
aktives Mitglied
 
iPhone 5 vs Eines der Samsung Flagschiffe

Nun ich überlege ja gerade im anderen Thread noch, welches Samsung Smartphone, also S3 oder Note 2 ich nehmen soll.

Aber natürlich gibt es immer noch die Option iPhone 5.. welches ja auch ein klasse Teil ist und einfach geil in der Hand liegt und sich wertig anfühlt.

Wie würdet ihr in diesem Fall entscheiden?
Kobe11 ist offline  
Alt 30.12.2012, 11:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.12.2012, 12:21   #2
Ehren-Mitglied
 
Hallo,

ein Thread ist erst einmal ausreichend. Diesen habe ich entsprechend mit "iPhone 5" ergänzt.
flatflo ist offline  
Alt 30.12.2012, 17:15   #3
Ehren-Mitglied
 
Der Vollständigkeit halber der Link zum anderen Thread: S3 vs Note2 vs iPhone 5
Lunchbox ist offline  
Alt 30.12.2012, 17:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen