Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

FeiTeng GT-i9300

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 10:40   #11
Power-Mitglied

Benutzerbild von Magmar100

Das Galaxy S3 Mini gibt es aktuell für ca 260 €.
Das Galaxy Nexus oder auch das Galaxy S2 bekommst du vielleicht für 300 irgendwo.

Gruß
Magmar100 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 10:40  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.03.2013, 16:45   #12
HF-Neuling

Daumen hoch Feiteng

Jetzt muss ich doch mal ne Lanze für den angeblichen China-Billig-Kram brechen:

Ich nutze jetzt schon seit Jahren die Möglichkeiten des China-Direkt-Imports und bin mit den Phones (aktuell: Feiteng G-i9300) bisher top zufrieden; klar, wer unbedingt nen Markennamen drauf kleben haben muss und gerne Geld zum Fenster raus schmeisst, für den "geht" nur "Original"-Ware (und der braucht auch unbedingt DREI Streifen auf seinen Schuhen); dann aber doch bitte gleich das Original-Original (iPhone) ... und dann aber dafür bitte noch kräftiger abdrücken. Wer hat, der soll auch geben

Allen anderen kann ich diese No-Names nur wärmstens empfehlen! (davon abgesehen, dass das S3 wahrscheinlich in der gleichen Halle wie das Feiteng zusammengeschraubt wird).

Und das Märchen mit dem "schlechten Service" oder der "fehlenden Garantie" ist tatsächlich eins: ein Märchen. Bei meinem jetzigen Feiteng war nach dem ersten halben Jahr unter wirklich heavy-Einsatz der (1.Akku) hinüber: Mail an den Verkäufer. Antwort: Don't worry, wir schicken Ersatz ... und 5 Tage später hatte ich 2 (!) neue Ersatzakkus in der Post. Kostenlos. Und ohne Garantieschein, nervige Hin- und Her-Telefonierer- oder Mailerei.

Fazit: die "Schlitzaugen" können mittlerweile nicht nur ordentliche Produkte herstellen (wo kriegt denn Apple oder Samsung seinen 'Kram' her??!!), sondern sie liefern das, was es hier in Europa schon lange nicht mehr gibt: Service und Kundenorientierung!
frodod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 05:34   #13
kkongo
Gast

Zitat:
Feiteng G-i9300
Schon mal was von geistigen Diebstahl gehört.
Wie würdest Du es finden, wenn Du etwas tolles erfinden würdest, und Morgen bauen es einfach die Chinesen ohne Dich zu fragen oder zu beteiligen?

Und
Zitat:
"Schlitzaugen"
ist rassistisch. Sowas sollte hier nicht geduldet werden.

Ausserdem

MT6575 1GHz CPU, 512MB RAM. - da hat jedes 80€ - Handy mehr drauf..

Fazit : Design geklaut - Innenleben für die Tonne

Leute, kauft Euch so einen Sch**** nicht !
Faye und Lunchbox haben sich bedankt.

Geändert von kkongo (23.03.2013 um 05:44 Uhr)
Alt 23.03.2013, 08:29   #14
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von PrimeDeluxe

Zitat:
Zitat von frodod Beitrag anzeigen
Jetzt muss ich doch mal ne Lanze für den angeblichen China-Billig-Kram brechen:

Ich nutze jetzt schon seit Jahren die Möglichkeiten des China-Direkt-Imports und bin mit den Phones (aktuell: Feiteng G-i9300) bisher top zufrieden; klar, wer unbedingt nen Markennamen drauf kleben haben muss und gerne Geld zum Fenster raus schmeisst, für den "geht" nur "Original"-Ware.
Oder für Leute die aktuelle Hardware haben möchten.
Alleine die Auflösung ist ja für die Tonne.

Zitat:
Allen anderen kann ich diese No-Names nur wärmstens empfehlen! (davon abgesehen, dass das S3 wahrscheinlich in der gleichen Halle wie das Feiteng zusammengeschraubt wird)
Ja vielleicht werden sie das und doch kommen dabei so unterschiedliche Produkte bei raus.

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 2
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 21:06   #15

Benutzerbild von Lunchbox

Man kann ja vom S3 halten was man will (mir hat es als ich es noch hatte wirklich gut gefallen und ich war auch zufrieden damit), aber diesen Chinaschrott würde ich niemandem empfehlen - wirklich niemandem.

Außer vielleicht irgendwelchen Kiddies, die meinen, sie müssten angeben, wie toll doch ihr S3-Klon ist. Entweder das Original kaufen oder sein lassen. Zwischen Kopie und Original liegen Welten. Und ja, ich trage Markenware, was ist daran schlimm? Dafür hält das Zeugs auch länger, als der China-Fake davon...
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 21:06  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
feiteng, gt i9300

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen