Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Kaufhilfe: HTC One S oder Sony Xperia V

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 31.12.2012, 10:12   #1
HF-Mitglied
 
Kaufhilfe: HTC One S oder Sony Xperia V

Hallo!

Hab mich schon durch einige Foren/Internetseiten durchgelesen, bin aber trotzdem noch unschlüssig. Würdet ihr das HTC One S empfehlen, oder sollte ich doch lieber aufs Xperia V warten. Ich hatte früher das HTC Sensation und derzeit das Sony Xperia Go. Optisch und Software-seitig gefällt mir HTC besser, beim Sony gefällt mir das das Handy wasserdicht ist.

Wichtig ist mir, dass das Handy nicht zu riesig ist, halbwegs brauchbaren Speicher und Prozessor hat, gute Handy-Fotos macht und Full-HD Videos. Natürlich sollte man damit auch noch vernünftig telefonieren können!

vg
gunn5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 10:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 31.12.2012, 12:40   #2
HF-Mitglied
 
Hallo gunn5,
Ich habe das One s seit ca. 6 Wochen und kann dir ein paar Fragen beantworten.
Die Kamera des One S ist sehr gut! Sie löst sehr schnell aus und macht auch bei schlechten lichtverhältnissen noch tolle Bilder. Für eine Handy Kamera sehr sehr gut.
Die Variante mit S4 Prozessor (die ich habe) läuft sehr schnell und stabil, fast vergleichbar mit diversen quadcore Handys.
Ein Nachteil ist das Alu gehäuse. Es liegt zwar super in der Hand und fühlt sich hochwertig an, aber der Empfang leidet etwas darunter.

Ich komme von einem LG Optimus Speed und muß sagen daß das One S, bis auf den etwas schlechteren empfang, ein quantensprung nach vorne ist.
Zum Xperia kann ich dir nichts sagen.
tiktrops ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2012, 12:40  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
htc, kaufhilfe, one, sony, xperia

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HTC Desire X oder Sony Xperia P? pirate man Handyberatung 6 14.11.2012 11:30
Sony Xperia Neo V oder Xperia U? DennisJ Handyberatung 3 06.06.2012 08:51
Samsung Galaxy Nexus oder Sony Xperia S oder Motorola Razr DeCode Handyberatung 17 02.06.2012 11:20
Sony Xperia S oder Xperia P cloudff7ac Handyberatung 2 01.06.2012 17:58
Nokia x6 32 GB oder sony xperia X10 jürschen12 Handy Allgemein 6 22.04.2010 19:51




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:15 Uhr.