Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Suche einen Smartphone bis 180€

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 23:35   #1
HF-Mitglied
 
Suche einen Smartphone bis 180€

hallo,

mein onkel hat bald geburtstag und muss nicht unbedingt das beste smartphone haben.
muss ein android system haben und das größte display was möglich ist für diesen preis.
Display größe wegen seiner seh schwäche.

was bekommt man alles für diesen preis und muss auch nicht neu sien kann gebraucht sein!

darf aufeinenfall zu schwach sein für Navigon sein :)
sniper007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 23:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.01.2013, 00:01   #2
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Die Größe spielt beim Preis eigentlich keine rolle das größte Handy was ich in der Preiskategorie gefunden hat ist das:
http://www.pearl.de/a-PX3451-4073.sh...ery=smartphone
(ist zwar sehr groß allerdings ist die Hardware sehr schlecht aber das Display ist riesig)
eine bessere alternative wäre sicher das hier:
http://www.zte-deutschland.de/mobile...009_13233.html
(Das Display ist eigentlich groß genug mit guter Hardware und ziemlich aktueller Software)
mogly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 00:01  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen