Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Suche was besser als w810i

Dieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.12.2007, 16:15   #1
HF-Mitglied

Suche was besser als w810i

Hab bereits schonmal in einem anderen forum nachgefragt, aber da kam keine reakiotn -.- hoffe ich hab hier die richtigen fachleute *gg*

naja mit sicherheit so "groß" wie dass forum ist :) ich kopier den text einfach mal hier rein

Moin Moin,

Also mein altes Handy ist das W810i, my lil brother möchte nen neues handy ist aber bissl knapp ^^ also hab ich ihm gesagt er kann meins haben und ich kauf mirn neues, möchte allerdings kein schritt zurück machen wenn ihr versteht was ich meine...

natürlich kann ich nun auch auf die verschiedenen anbieter seiten gehen und mit die teuersten handys raussuchen Zunge raus aber das ist nicht sinn und zweck des ganzen, dass handy sollte nicht zu teuer sein, ich sag bewusst kein Preis, da man sich dann wieder zu strikt daran orientiert, ich lass mich auch gerne umstimmen nur sollte es wirklich nmicht zu teuer werden

(n95 ist zB zu teuer :-P ^^)

allerdings lege ich schon wert auf
1. kamera (denn ein schnappschuss in jeder situation rockt ?? XD)
2. einen walkman bzw irgend ne software zum abspielen von mp3s auf dem handy

ob Smartphone oder sonst was ist mir ziemlich egal hauptsache die funktionen stimmen

beispielsweise finde ich dass w950i ganz cool und wenn das teil über ne kamera verfügen würde, wäre es auf jedenfall meine 1. wahl

Also in Kurzform:
besser als w810i
schick Zunge raus
kamera + mp3s abspiel0rn XD
Marke spielt keine Rolle... hauptsache gut

mal so ganz beiläufig gefragt, was haltet ihr von einem blackberry perl, interessiert mich nur mal weil die dinger hier ja nicht so populär sind.
wenn ja welches davon wäre zu empfehlen, die dinger sehen echt schick aus und scheinen echte wunderwerke zu sein :D was haltet ihr von dem 8100 ? bzw 8120 ? oder sind andere empfehlenswerter ?

greez
nerif

Da stecken nu ne menge Fragen im Text :P bin ma gespannt.....

vieeeele grüße
nerif ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2007, 16:15  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
besser, suche, w810i

Zurück   Handy Forum > Marktplatz > Handyberatung

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen