![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Suche was besser als w810iDieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Suche was besser als w810i
naja mit sicherheit so "groß" wie dass forum ist :) ich kopier den text einfach mal hier rein Moin Moin, Also mein altes Handy ist das W810i, my lil brother möchte nen neues handy ist aber bissl knapp ^^ also hab ich ihm gesagt er kann meins haben und ich kauf mirn neues, möchte allerdings kein schritt zurück machen wenn ihr versteht was ich meine... natürlich kann ich nun auch auf die verschiedenen anbieter seiten gehen und mit die teuersten handys raussuchen Zunge raus aber das ist nicht sinn und zweck des ganzen, dass handy sollte nicht zu teuer sein, ich sag bewusst kein Preis, da man sich dann wieder zu strikt daran orientiert, ich lass mich auch gerne umstimmen nur sollte es wirklich nmicht zu teuer werden (n95 ist zB zu teuer :-P ^^) allerdings lege ich schon wert auf 1. kamera (denn ein schnappschuss in jeder situation rockt ?? XD) 2. einen walkman bzw irgend ne software zum abspielen von mp3s auf dem handy ob Smartphone oder sonst was ist mir ziemlich egal hauptsache die funktionen stimmen beispielsweise finde ich dass w950i ganz cool und wenn das teil über ne kamera verfügen würde, wäre es auf jedenfall meine 1. wahl Also in Kurzform: besser als w810i schick Zunge raus kamera + mp3s abspiel0rn XD Marke spielt keine Rolle... hauptsache gut mal so ganz beiläufig gefragt, was haltet ihr von einem blackberry perl, interessiert mich nur mal weil die dinger hier ja nicht so populär sind. wenn ja welches davon wäre zu empfehlen, die dinger sehen echt schick aus und scheinen echte wunderwerke zu sein :D was haltet ihr von dem 8100 ? bzw 8120 ? oder sind andere empfehlenswerter ? greez nerif Da stecken nu ne menge Fragen im Text :P bin ma gespannt..... vieeeele grüße
|
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| besser, suche, w810i |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|