![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neues HandyDieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Neues Handy
Nun nochmals 2 Jahre später möchte ich mir gerne mal wieder ein gescheites Handy zulegen das meinen Ansprüchen genügt, da zwischenzeitlich viele sinnvolle Neuerungen hinzugekommen sind. Ich suche ein Handy das: Einen Touchscreen hat MP3s abspielen kann und genug Speicher hat (so muss ich nicht immer MP3 Player und Handy einzeln führen) Evntl. Videos abspielen kann Funktional sinvolle Funktionen hat wie einen Organizer etc. Nicht zu dick ist Ohne Macken funktioniert Eine gescheite Kamera hat Wie ihr seht möchte ich das Handy nicht zum bloßen Telefonieren und SMS schreiben, sondern als sinnvolles Alltagsmittel benutzen. Zusätzlich sollte es evntl. gebraucht bei ebay o.ä. zu einem nicht zu hohen Preis erworben werden kann. Wer kennt sich hier aus und kann mich beraten? Ich habe mir z.B. schon einmal das IPhone angeschaut.. Freundliche Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hi
Wieviel möchtest du denn ungefähr ausgeben? Gute Allrounder, und dabei nicht allzu teuer wie zB das Nokia N95 8GB, wären unter anderem das Nokia N82, das Sony Ericsson P1i (mit Touch Screen) oder das Nokia 6300. Kommen alle mit guter Kamera, MP3 Player, und ausgiebigen Organizer Funktionen daher. mfg clean slate |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2