![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Suche einfaches Handy. Kein Simlock, SMS, Phone, Klapp, fertigDieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
[Gelöst]Suche einfaches Handy. Kein Simlock, SMS, Phone, Klapp, fertig
Man sollte halt nicht das nasse Ohr an das Handy (V525) drücken. Schwupps - schon ist der Lautsprecher hin. Mist. Brauche also ein neues Handy... Für mich wichtig: SMS, Telefonieren, Klapphandy und nicht zu groß, kein Simlock. Mehr brauche ich gar nicht. Keine Spiele oder Fotofunktion oder Kalender oder so... Was könntet Ihr mir da empfehlen? LG, Stefan. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hallo,
Ein Klapphandy ohne Kamera wird nicht einfach. Es gab mal ein Siemens, aber das war qualitativ echt primitiv. Eine gute und günstige Lösung wäre ein Elson. Die sind wirklich klasse. http://cgi.ebay.de/ELSON-EL380-EL-38...d=p3286.c0.m14 Gruß, tinu640 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hiho!
Ich hab mir einfach bei Amazon nen Nokia 2760 geordert. Preis erschien mir ganz gut, Optik scheint auch zu passen, aussen auf dem Display ist ne Uhr und der Anrufer wird angezeigt. Akkulaufzeit scheint auch zu stimmen. Bin dann mal gespannt. Und werde künftig in der Sauna nicht mehr mit nem schweissnassen Ohr ans Telefon gehen. :) LG, Stefan. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2