![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Aktuelles Handy mit großer Schriftgröße gesuchtDieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
|
Aktuelles Handy mit großer Schriftgröße gesucht
ich suche ein aktuelles Handy mit großer Schriftgröße. Habe derzeit noch ein altes Benq-Siemens E71 und bin mit der Schriftgröße (gerade bei SMS mit Zoom+) sehr zufrieden. Leider kann man bei vielen neuen Modellen die Schriftgröße nicht mehr verändern bzw. in GROß ist die Schrift immer noch winzig. Favorit wäre SAMSUNG (innov8,S8000), wobei ich keine Bedienungsanleitungen zum Downloaden finde und ich nicht mal herausfinden kann, ob man die Schriftgröße überhaupt ändern kann. Sonst wäre ein guter mp3-player und gute Erweiterbarkeit des Speichers mir microSD-Karten (minimum 8GB) wichtig. Naja, eben kein Schrott. Und gute Standby-Zeit ist natürlich auch sehr wichtig. WLAN und so muss nicht unbedingt sein... Bin dankbar für jeden Tipp !!! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| aktuelles, gesucht, größer, handy |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|