![]() |
|
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC Magic vs. Nokia 5800 XM vs. HTC HeroDieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
System: Windows Vista
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: K550i
Netz: Vodafone
Downloads: 6
Uploads: 0
|
HTC Magic vs. Nokia 5800 XM vs. HTC Hero
Hallo liebe Leute!
Also ich bin jetzt in der "hot-phase" mir ein handy zu kaufen. Das HTC Magic und das Nokia 5800XM gibts ja bereits. Das Hero erscheint jetzt bald (kA ob bei meinem Provider (A1 Österreich)) Nur bin ich jetzt am überlegen. Habe die geräte hardwaretechnisch schon verglichen, und mich auch über ihre Systeme informiert. Klar erscheint mir eines: Android ist viel flexibler und lebendiger (Apps) als Symbian S60 5th. Meine Frage an euch: Welches der Handys würdet ihr Empfehlen? Lohnt sich das warten aufs Hero? Kosten würde mich (vertrag) das Magic gleich viel wie das Nokia, aber das Magic ist total voll mit google zeugs (und das is mir schon zu viel des "Guten") Weiters ist die 3,2 MP Cam vom Nokia sicher etwas besser als die vom Magic! Auch die Ausstattung sonst ist besser glaube ich. Aber ich bin so hart am überlegen ob ich es riskiere, das Nokia zu nehmen, wenn das Magic/Hero dann doch besser ist? Was mir wichtig ist, ist vorallem ein guter Komfort beim SMS schreiben! Ich höre eigentlich null musik am Handy, nutze kein GPS, surfen im Internet auch nicht (würds aber gern tun) und hab ne echte Digicam für Fotos^^ Aber zum Telen und SMS schreiben muss es herhalten und zwar sehr! Was für ein Display hat das 5800 jetzt eigentlich? Kapazitiv? Es ist wirklich nicht einfach..... hab derzeit ein altes K550i von Sony Ericsson. PS: Wegen GPS / Inet -> das wird dann gemacht, aber ich hatte bis jetzt keinen passenden Datentarif Ist Symbian wirklich so "verschlossen"? denn ich würde gerne "apps" installieren (ICQ client, myspace, facebook usw.) oder gibts das alles nicht? Hier eine Auswahl der Handys, die ich nehmen könnte (vll gibts ja ein besseres da?): http://shop.a1.net/is-bin/INTERSHOP....ayName=My+Next Bitte nur Handys betrachten, die 0 oder 49 euro kosten (alles andere käme bei meinem Tarif zu teuer!) Liebe Grüße |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 5800, hero, htc, magic, nokia, xm |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|
|
|