![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
33 x Motorola RAZR V3i + 33 x Motorola V3xDieses Thema wurde im Handyberatung geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
33 x Motorola RAZR V3i + 33 x Motorola V3x
habe bei ebay folgendes angebot gefunden! Link: http://cgi.ebay.de/33-x-Motorola-RAZ...QQcmdZViewItem sollen wir zusammenschmeißen? lese ich das falsch oder bietet man da auf 66 handys? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Ne ich denk das is Verar...ung. Ich habe noch mehr bei Ebay gefunden und zwar 33x das Samsung Z540 oder D600.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Ich glaub das soll ausdrücken wieviele die dvon noch auf Lager haben...
cu Stapler |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ja aber solle auch unter den Preis stehen dass noch "So-Und-So"-viel verfügbar ist. Ich habe mal in seinen Ebay Profil geschaut nur nette kleine Kommentare alles Positiv im Grünen Bereich.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Naja diese Positiven Bewertungen kann man auch mit einen netten HTML Code Manipulieren! Also Aufpassen, laufen genug Dubiose Handler rum!
cu Stapler |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Lasst bloß die Finger davon.
Die Handys existieren nicht. Ihr müsst das Geld online auf ein Konto überweisen auf die Bahamas und ratet mal, wann dann die Handys kommen... cu ********* |
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Das wird ein gehackter Account sein. Denn er schreibt ja auch man soll sich an die E-Mail Adresse phones_handys_de@yahoo.com melden weil seine Ebay E-Mail Adresse anscheinend zugespammt wird. Das ist sicher Betrug!
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
meiner Meinung nach sind das meistens geknackte Accounts. Wenn man Frage an Verkäufer stellt, kriegt man irgendwelche Kauderwelsch - Antworten.
Mein Tipp : FINGER WEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cu edit 1 : tja, wenn man halt nur zwei Finger zum Tippen hat edit 2 : hab über Frage an den Verkäufer erfahren Zitat:
Geändert von Gastbiturbo (28.12.2005 um 14:20 Uhr) |
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
soetwas habe ich mir au schon gedacht!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
nur so nebenbei: schaut mal die erste Kategorie an, in der der Verkäufer das hereingesetzt hat. . .
MfG |
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|