Jump to content
  • 0
Guest derdennis2004

Handys übers internet orten

Frage

hallo ich weiß nicht ob das wirklich geht aber ein kumpel sagte mir heute das man übers internet handys outen kann und sich die auf ner karte anzeigen lassen kann geht das wirklich weiß wer was ?

49 Antworten auf diese Frage

  • 0

Afaik gab es das mal bei O2, das ganze hieß Handyfinder... hab aber keine Info obs das noch gibt, ich schau mal nach.

EDIT:

Da isser:

Klick me

  • 0

ja des gibts bei o2 funktioniert auch ..... ;)

  • 0

naja aber dann kommt ja immer noch die sms...und das is dann wohl etwas blöd..

  • 0

na ja... aber wenn deine Frau dich aufspüren möchte, du gesagt hast du bist in einer Besprechung... aber sie findet dein Handy in einer Adresse deiner Freundin... dann nützt dir die SMS auch nix mehr *ggg*

  • 0

naja soo genau is des teil ja auch net :)

ja aber dann weiß ich ja scho, was mich erwartet....oder einfach handy abschalten *g*

  • 0

Tja... man muss seiner Frau ja nicht den Code sagen ^^. Der ist ja einmalig pro Handynummer.

  • 0

oder einfach nicht bei O2 sein :D

  • 0

Zu O2:

Man kann nur sein eigenes find, das ganze kostet 0,50€ und ist ungenau!

  • 0

Und Wenn euer Anbieter die Suche nicht unterstützt und, und sie dir dein Handy geklaut haben, du aber wenigsten nicht möchtest das die Diebe es weiter nutzen kannst du es UNTAUGLICH machen lassen und das geht bei fast jedem Hersteller!

(Lässt sich auch nicht durch Flashen wieder benutzbar machen nur durch den Anbieter selber)

  • 0

@maggi

das handy untauglich machen lassen? wie soll das denn gehen? naja vielleicht sieht ma sich später im icq..

  • 0

z.B. die falsche Firmware draufgespielt oder oder oder! ;)

  • 0

klar, dein handy ist geklaut und willst dann per ferndiagnose ne falsche firmware draufspielen oder was? :rolleyes: denk mal nach...

  • 0

@maggi

das handy untauglich machen lassen? wie soll das denn gehen? naja vielleicht sieht ma sich später im icq..

Es geht schon, zwar nicht in der art wie MAGGI aber so:

Und zum thema KLAUEN gibt es noch was:

http://www.aikon.ch/7650/reviews/sw...?softwareid=281

Du machst das proggi drauf, dann wenn dein handy geklaut wurde,

sendest du ein gestimmtes kennwort an dein handy, und dein handy speert sich selbst!!! Du kannst nix machen!!! Wenn du dein handy dann aber mal wieder bekommst, sendest du wieder ein kennwort zu dir selbst, und schon ist es endspeert! Ich finds SUUUUPER

  • 0

ja aber meist werden die sowieso die karte raustun...bzw. würd ich die eh gleich sperren lassen.....dann kannst ja nix mehr "hinsenden"

  • 0

Man geht zu seinem Betreiber von dem Handy und der sendet dann ein Signal an das Handy und steht da immer (egal ob man ne andere Karte rein tut)

"SIM Regestration Failed" und das kann auch nur durch den Betreiber wieder entsperrt werden!

  • 0

ja wie soll das gehen..das handy is nirgends eingebucht..sogar evtl. ausgeschaltet...wie soll das handy dann ein signal empfangen? naja diskutier ma des evtl. im icq....hier wird des zu lang..

  • 0

Sagt mal wisst ihr ob man das irgendwie mitbekommt wenn man geortet wird? Die Polizei kann doch sicherlich über alle Betreiber orten nicht wahr? Man soll ja auch wenn man abgehört wird qualitätsverlust bei den Handygesprächen haben, weiß aber net ob das noch so ist oder ob die Polizei mittlerweile ne bessere Methode hat ;-)

  • 0

Nach den Kommentaren ist das Programm aber auch mehr Schein als sein... Ich hätte keine Lust dass sich mein Handy von selbst lockt und dann von alleine SMS verschickt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×