Jump to content
DarkManX

Handysoftware für das Samsung SGH-P510?

Hallo Leute

Ich habe das Samsung SGH-P510

Ich wollte mit meinem Handy und Datenkabel (was passend ist) klingeltöne uebertragen von pc auf mein handy! bloss ich weiss nicht ob die normale software von samsung -->EasyStudio PIMS File Manager und EasyGPRS

dort steht nicht mein handy!gibt es nicht noch ein programm für mein samsung? oder kann man das pims and file manager programm doch benutzen! hoffe ihr könnt mir weiter helfen! ich danke im voraus

mfg. dmx

für das P510 funktioniert nur EasyGPRS.

Ist das Datenkabel richtig installiert? Die Anleitung gibts hier:

http://www.handy-faq.de/forum/forumdisplay.php?f=13

zu 99% liegt es an einem falsch installierten Treiber oder Fehler bei der Einrichtung von EasyGPRS.

Gruß

logofreax

Danke für deine hilfe! aber easygprs funktioniert 100% mit dem P510 nea?! danke bis bald!

mfg. dmx

Also ich habe versucht die easyGPRS software von Samsung-mobile runte zu laden, aber es ging nich!!Wer kann mir bitte helfen und nen Link geben!Wo kann ich die software finden?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×