Jump to content
kollm96

Hardreset "blind"

Hey,

da nun der Display und Touchscreen komplett hinüber sind, möchte ich mein Note komplett löschen nur ein kleines Problem :

Ich habe nur noch Home-button, Sperrbuton, und laut leise Button zur verfügung, zudem hab ich noch eine "fernsteuerungssoftware" drauf, aber da der touch nicht geht, ist selbst das zwecklos.

Vieleicht hat ja jmd. eine Idee, über die Tasten ist bestimmt schwierig was zu finden, aber vlt. weiß ja jmd. wie es über usb gehen könnte.

MfG und frohe Weihnachten

Paul

Normalerweise indem du Power und Lautstärke nach unten gedrückt hältst.

Oder irre ich mich da?

Was machst du denn mit dem Gerät?

Wäre wohl das Einfachste eine neue ROM mit PCOdin drauf zu flashen. Musst ja nur in Downloadmodus kommen, der dir ja am PC, sofern erfolgreich, angezeigt wird. Danach flashen, somit sind zumindest deine Daten weg.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hey,

danke dir,

hast du evtl. ein Lin für ein "solches" Programm ?

MfG

Da ich im Urlaub bin, habe nur eingeschränkt eine INet Verbindung. Schau mal in den angepinten Threads ¨ Alle Anleitungen auf einen Blick¨ und dort unter flashen einer mehrteiligen ROM. Dort findest Du alles was Du brauchst. Musst Dich nur noch entscheiden welche ROM Du drauf machen willst.

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

Hier ist schon mal der Link von Andreas. :-)

Schönen Urlaub noch Andreas :wave:

Zweimal Danke :)

Eric... Frohes Fest

LG

Andreas

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×