Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hoinerle

Hardresetcode Note 10.1 (N8000) welcher ?

Recommended Posts

Hoinerle

Hi

Beim S2 und S3 , Note 1 funktioniert dieser Code , wenn man einen Hardreset Code machen möchte.

*2767*3855#

Auch dieser Code klappt beim S 2 und beim S3 /Note1

*#7780#

Beide Codes klappen nicht auf dem Galaxy Note 10.1

Bei beiden Codes passiert nach Eingabe der Codes nichts. Habe dann man die Telefontaste gedrückt. Dann kam kurz ein schwarzer Bildschirm mit

USD Code wird ausgeführt, dann

Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

Es ist alles beim alten - also kein Hardreset. Mir geht es nur um den nicht funktionierenden Code. Hat jemand einen passenden für mich ?

Der Weg über die Einstellungen/Tastenkpombination (letzteres habe ich nicht getestet) ist mir bekannt

Auf dem Note ist die letze aktuelle Firmware von Samsung, ohne irgendwelche Eingriffe von meiner Seite aus , als JB 4.1.1

Mehrere Seiten , auch auf Youtube schreiben, dass es gehen muss/sollte. Bezog sich das nur auf dei "alte" Version 4.04 ??

Danke

bearbeitet von Hoinerle
Ergänzung gemacht
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andreas02

Bin da auch schon lange dran....habe fast alle bekannten Codes vom Note 1,2 usw. getestet....nüscht. :computer:

Bleibe aber dran :icon_razz

LG

Andreas

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

Danke @andreas02. Da das aber, wenn man googelt so angezeigt wird, dass es gehen soll, war ich ein wenig verunsichert, ob ich was falsch gemacht habe.

EDIT:

Habe mit Samsung telefoniert. Der Mitarbeiter machte einen fähigen Eindruck und erklärte mir, dass der Code bis zur Version 4.04 funktioniert hat, aber nicht mehr mit der aktuellen Version 4.1.1

Ein solcher Code wäre ihm nicht bekannt.

bearbeitet von Hoinerle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauda

*2767*3855#

Der Code kommt direkt von Samsung, warum der nicht funktioniert ist mir echt ein Rätsel.

Samsung blickt es selber nicht,...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
darkwin101

Das funktioniert nicht mehr da es möglich war diesen code über z.B. eine Webseite die ihr besucht auszuführen ohne das es eine Sicherheitabfrage gab und somit beim Besuch einer solchen Webseiten dein Telefon ungefragt

Einen Werksreset durchgeführt hätte.

Gab es damals viele News drüber.

MFG

Darkwin101

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dauda

Jow,...das Thema kenne ich, jedoch stammt der Code von einem Samsung Techniker, der schwört, das der Code auf seinem Gerät mit 4.1.1 funktioniert. Das ist zwei Wochen her...

Auf den Hinweis, das diese veraltet ist und nicht mehr funktioniert,... hat Er sich dann nicht mehr gemeldet ^^

cu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.