![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
W-Lan [Allgemeines]Dieses Thema wurde im Hardware geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
W-Lan [Allgemeines]
Ich bin Versatel Kunde und bin bisher nur per Kabel ins Internet gegangen. Ich habe mehrere Geräte hier rumstehen. An dem sogenannten "NT-Split" hängen beide Telefone dran und ein Kabel geht in den Router hier. Soweit sogut. Jetzt die Frage an WLan-Nutzer und "Experten". Ist es möglich, an den Netgear-Router diesen Wlan-Router anzuschließen, sodass ich sowohl über Kabel (PC, Internetradio) als auch über Wlan (Notebook, Iphone) ins Internet gehen kann oder muss ich dafür andere Hardware benutzen? Wenn ja, welche? Oder funktioniert das garnicht, wenn ich den Netgear-Router angeschlossen habe? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Generell kann man Router hintereinander schalten, ja. Aber warum ersetzt du den Netgear-Router denn nicht einfach mit einem WLAN-Router? Dann gibts weniger Kabelsalat.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Musst dann glaub ich den Netgearrouter als Repeater bzw AP konfigurieren dann müsste das gehen =))
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone