Jump to content
manarola

Hat jemand eine Empfehlung für eine Silikonhülle für Galaxy S Advance?

Hallo

kann mir jemand eine Silikonhülle fürs Galaxy S Advance empfehlen mit welcher er zufrieden ist. Welche man eventuell noch über Amazon oder Ebay beziehen kann.

Ich hätte gerne eine NICHT glänzende welche richtig schön klebt .

:dankescho

Danke

Warum schreibst das nicht direkt im entsprechenden Forum für das Gerät?

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Da fällt mir nur eins ein :icon_cool

:closed:

Warum schreibst das nicht direkt im entsprechenden Forum für das Gerät?

Liebe Grüße aus Niederbayern

Ralf

Sorry

Ich dachte weil es für das Galaxy S Advance kein eigenes Forum gibt schreibe ich in dieses Forum...

Sorry

Ich dachte weil es für das Galaxy S Advance kein eigenes Forum gibt schreibe ich in dieses Forum...

Hi

Das entsprechende Unter Forum findest du hier Samsung Galaxy S

@manarola:

Du hast recht; wir haben (derzeit) noch kein i9070 Advance-Forum. Ich hoffe jedoch, dass dieses demnächst erstellt wird, da sich die Anfragen zu dem Gerät häufen. Der erste Schritt hierzu wurde bereits eingeleitet.

So lange kannst Du dieses Forum (i9000 Galaxy S) nutzen, auch wenn es faktisch ein ganz anderes Gerät ist!

Zu Deiner Frage:

Ich habe mir für mein Galaxy S eine Silikon Hülle von mumbi geholt und bin ganz zufrieden damit. Sie ist kein optischer "Hingucker", sondern eine praktische Hülle. Sie bietet Schutz, Rutschfestigkeit, klebt nicht, schmiert nicht und ist auch nach knapp 2 Jahren Gebrauch noch ansehnlich.

Eine passende für Dein i9070 findest Du z.B. hier:

[ame]http://www.amazon.de/SAMSUNG-ADVANCE-SILIKON-QUBITS-VERPACKUNG/dp/B007CGMX1E/ref=pd_sim_ce_3[/ame]

@manarola:

Du hast recht; wir haben (derzeit) noch kein i9070 Advance-Forum. Ich hoffe jedoch, dass dieses demnächst erstellt wird, da sich die Anfragen zu dem Gerät häufen. Der erste Schritt hierzu wurde bereits eingeleitet.

So lange kannst Du dieses Forum (i9000 Galaxy S) nutzen, auch wenn es faktisch ein ganz anderes Gerät ist!

Zu Deiner Frage:

Ich habe mir für mein Galaxy S eine Silikon Hülle von mumbi geholt und bin ganz zufrieden damit. Sie ist kein optischer "Hingucker", sondern eine praktische Hülle. Sie bietet Schutz, Rutschfestigkeit, klebt nicht, schmiert nicht und ist auch nach knapp 2 Jahren Gebrauch noch ansehnlich.

Eine passende für Dein i9070 findest Du z.B. hier:

http://www.amazon.de/SAMSUNG-ADVANCE-SILIKON-QUBITS-VERPACKUNG/dp/B007CGMX1E/ref=pd_sim_ce_3

Hallo mlerch

Danke für Deine Empfehlung.

Ich habe mir diese schon vor ein paar Tagen bei Amazon angesehen.

Dies ist aber eine glänzende Hülle oder?

Ich hätte gerne eine matte die so richtig schön klebt (wie ich es von meiner derzeitigen gewohnt bin)

Danke

Ja, Du hast recht. Die Hülle ist - wie aus einer Rezension hervorgeht - glänzend.

Aber vielleicht findest Du sie auch in matt. Auf alle Fälle kann ich die sehr günstigen Hüllen von mumbi durchaus empfehlen; dies spiegelt sich übrigens auch in vielen Amazon-Bewertungen wieder.