Jump to content
SubLevel

Hat schon jemand das HONOR 9

Recommended Posts

SubLevel

Hallo,

ich möchte für meine Freundin das Honor 9 kaufen.

Bei Tests hat das Gerät gut abgeschnitten.

Aber wie sieht es im echten Leben aus ?

Daher meine Frage, ob schon jemand das Gerät hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mlerch

Japp, ich hab es schon seit 3 Wochen im täglichen Einsatz.

Erste Eindrücke gibt's hier:
https://www.honornews.de/handson/honor-9-unboxing-launch-release-global-offiziell/

 

Was mir ansonsten bislang positiv aufgefallen ist:
Akku

Fingerprint

Kamera

kostenloses Case

IR-Fernbedienung ;)

Was bislang "negativ" aufgefallen ist:

Kunststoff-Case verkratzt sehr schnell

 

Insgesamt ist das honor 9 stark an das Huawei P10 angelehnt. Aber eben deutlich günstiger und damit ein echter Preis-Leistungs-Hammer. Die Verarbeitung ist an der ein oder anderen Stelle nicht ganz so hochwertig wie beim P10. Mir ist es an dem EInschaltknopf und der Lautstärkewippe aufgefallen. Die wackelt etwas und sitzt nicht so perfekt wie beim P10.

Aber das ist wirklich KLagen auf hohem Niveau.

 

Fall Du Facebook nutzt, schau doch mal in der honor Gruppe vorbei. Da findest Du reichlich Infos, sowohl echte Reviews von Blogs und YouTubern, als auch echte Erfahrungsberichte von Käufern.

 

-> https://www.facebook.com/groups/honornews/

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SubLevel

vielen Dank für die Antwort.

 

Werde mir das mal ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ginnietom

auch seit 3 Wochen von NBbilliger...mein bestes bisher, tolle Fotos...aber was nervt ist die PW Eingabe numerisch oder diese blöde Linie mit 4 Punkten...brauche keine Codeeingabe zum Schutz in Android 7 und auch keinen Fingerprint...

Wie kann man den Kram abschalten...mit Wischen wie früher käme ich schneller rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Solum90

Also Leistungsmäßig ist es wirklich solide und mehr als Alltagstauglich, auch wenn es natürlich nicht ganz mit den Flagships von iPhone / Samsung / Xiaomi mithalten. 

Vom Feeling her aber wirklich eins der geilsten Smartphones die ich je in der Hand hatte, und auch optisch ein extrem schickes Teil. Vor allem als Geschenk also meiner Meinung nach perfekt geeignet.

Wenn dich das Technische doch etwas mehr interessiert, findest du einen ausführlicheren Test inklusive Beispielbilder hier:

https://www.china-gadgets.de/honor-9-flagship-smartphone/

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mäuseturm

Ich habe jetzt seit 2 Wochen das Honor 9 und bin ebenfalls sehr angetan davon. Es ist schnell, flüssig in der Bedienung, hat sehr guten Empfang, vor allem beim GPS, die Sprachqualität ist spitze, die "Huawei Histen-Soundeffekte" sorgen für einen tollen Klang über Kopfhörer und die Akkuleistung wird ständig besser, der Akku benötigt wohl einige Ladezyklen um seine Kapazität voll auszuschöpfen. Einziger "Kritikpunkt" bislang: Wie schon von "mlerch" geschrieben, verkratzt die mitgelieferte Kunststoffhülle sehr schnell, aber hier gibt es ja für wenig Geld Alternativen zu kaufen.
Also, ich kann das Honor 9 uneingeschränkt empfehlen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.