Jump to content
  • 0
uncatchable

HD 2 hingerichtet !!!

Frage

Hallo , in der Hoffnung auf Hilfe hier mein Problem :

habe gemäß Anleitung unter http://www.htcinside.de/htc-hd2-android-in-fuenf-schritten-installieren/ versucht Android auf mein hd2 zu kriegen . nun hab ich das downgrade des rom auf 1.66 nicht hinbekommen , aber es gab das einen neuen HSPL oder so , der bei dem 3.03. funktionierte.

nun ist es aber so , das mein hd2 nur noch angeht , HTC-Logo und das war es.

selbst ein hardreset mit lautsprecher unten-oben gleichzeitig drücken , nix hilft .

kann ich das Teil jetzt in die Tonne kloppen ?

7 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hallo uncatchable,

Kommst du noch in den Bootloader?! ( Beim start power bouten und vol down gleichzeitig drücken) Müssten 4 farbige balken zu sehen sein.

MfG der Jense

;)

  • 0

Hallo , in der Hoffnung auf Hilfe hier mein Problem :

habe gemäß Anleitung unter http://www.htcinside.de/htc-hd2-android-in-fuenf-schritten-installieren/ versucht Android auf mein hd2 zu kriegen . nun hab ich das downgrade des rom auf 1.66 nicht hinbekommen , aber es gab das einen neuen HSPL oder so , der bei dem 3.03. funktionierte.

nun ist es aber so , das mein hd2 nur noch angeht , HTC-Logo und das war es.

selbst ein hardreset mit lautsprecher unten-oben gleichzeitig drücken , nix hilft .

kann ich das Teil jetzt in die Tonne kloppen ?

Hi und willkommen

lies dir mal bitte bitte unten in meiner Signatur die Anleitung zum flashen von Android via cLK bzw. Magldr durch ;)

Damit klappt es auf jeden Fall...

In der Anleitung von dir ist das Radio auch schon veraltet...

Gaaanz wichtig, wie Jense bereits erwähnte, du musst noch in den Bootloader kommen

Gruß

Benski

  • 0

kleine Ergänzung noch, da du ja scheinbar nich weißt was HSPL etc ist, würde ich dir noch Empfehlen die Angepinten Grundlagen-Threads durchzulesen, damit du auch 100% weißt was in den Anleitungen steht.

Diese sind zwar super Verständlich und einfach geschrieben, aber ohne das nötige Grundwissen kann es trotzdem gegen den Baum gehen und das wollen wir ja nicht. ;)

htc_hd2_wiki_begriffserklaerung_gebraeuchlicher_fachbegriffe

Edit: der Thread wäre für dich auch noch interessant CLK vs. Magldr

Das war jetzt wahrscheinlich ne Menge Input, am besten lies dir erstmal soweit alles durch und melde dich dann nochmal da sicher Fragen aufkommen werden, aber keine Panik, dafür sind wir ja da.:wave:

@Benski jetzt haben wir aber wirklich alles zusamengetragen..:icon_bigg

MfG der Jense

;)

bearbeitet von Jense586

  • 0

Sehr gut,hatte ich vergessen noch zu erwähnen ;)

Gruß

Benski

Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk

  • 0

Und wenn nicht gerade CLK 1.5 verwendet wird, solltest Du HSPL 2.08 verwenden ;)

  • 0

Und wenn nicht gerade CLK 1.5 verwendet wird, solltest Du HSPL 2.08 verwenden ;)

Wie meinst du das? Sollte man da lieber auf HSPL 3.03 Upgraden?

  • 0

Nein nicht zwingend.clk1.5 läuft auch mit HSPL2.08

Gruß

Benski

Gesendet von meinem HD2 via Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×