Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

HD2 - Allgemeine Build Diskussionen, welches ist "das Beste", usw.

Frage

johho

Hallo liebe Handy-FAQ User!

Da immer wieder Threads gepostet werden, "welches Build ist das beste für mich", "Welches Build soll ich nehmen", "Welches Build kann XYZ" usw. und das eine eigentlich nicht zu lösende, endlose Fragestellung ist, habe ich diesen Thread hier geschaffen.

Hier können genau solche Fragen besprochen werden, ebenso wie allgemeine, nicht Build spezifische Themen.

Für Build spezifische Themen und Probleme gibt es weiterhin die jeweiligen Build Sammelthreads, die man am besten über die angepinnte Build-Übersichtsliste finden kann.

Dieses Thema hier soll also zur allgemeinen Diskussion dienen!

also dann, viel Spass und los gehts! :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
masterflex18

okay, ich habe mich nun ein wenig umgeschaut. sehe nun aber immer wieder etwas mit partitionen und so weiter. ich möchte nun eine rom im NAND flashen. da würde ja das oben empfohlene build in frage kommen.

kann ich dafür nach dieser anleitung:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/182582-htc_hd2_android_sd_build_nand_magldr.html

vorgehen oder muss man das doch wieder anders machen? bzw. irgendetwas beachten was in der anleitung nicht steht?

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Nutze das NAND ROM Typhoons Cyanogen Mod 7 in der Version 3.0.1 - schnell, stabil und alles läuft, bin bislang begeistert und werde vorerst - bis auf Updates - nichts anderes mehr flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

Muss sagen dass die einzigen brauchbaren Sense Roms mMn die von MDJ sind, rafdroid und desire Z waren einfach zu schwerfällig im Vergleich zu Gingerbread.

Mittlerweile kommt mir nichts anderes mehr auf mein Handy als Gingerbread roms, viell. teste ich bald mal eine Sense Gingerbread Rom.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HtCÖHD2

Hallo ,

ich ein schon überall her rum gesucht , aber ich finde einfach kein richtiges android Build dual boot zu WP7 hat von euch jemand vllt event. eine idee ? ich habe schon im WP7 Forum nach gefragt aber keine antwort bekommen die mir Weiter hilft , weiß jemand was von euch ?

ich bedanke mich jetzt schon mal für euer hilfe ,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Watercrush

Es ist etwas komplizierter, WP7 und Android dual zu booten. Du brauchst den Bootloader MAGLDR, dann einen Android Build, der über MAGLDR auf der SD Karte läuft sowie eine WP7 Rom. Du installierst erst die WP7 ROM, setzt es dann auf Werkeinstellungen zurück, beim Neustart nimmst du dann den Akku Raus (bevor es neustartet) und formatierst die SD Card... vollständige Anleitung gibts auf XDA developers, ist aber wirklich kompliziert

Kann dir nur davon abraten, entweder man will WP7 mit allen Einschränkungen haben oder man greift lieber zu Android. WP7 ist als Alltagslösung meiner Meinung nach auf dem HD2 nicht zu gebrauchen da zu buggy

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
HtCÖHD2

Ich habe schon ein Dual Boot drauf , WP7 und CyanogenMod7 aber ich habe Probleme mit der Version und Sie gefählt mir auch nicht richtig , aber ich Finde diese Vielseitigkeit tool WP7 und ANDROID ist das Traumhandy , nur das Build geht mir auf die nerven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Könnt ihr mir mal bitte sagen welches SD Build empfehlenswert ist was Sense hat? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
indioboy

Ich suche auch ein SD built mit Sence - und zwar das beste was akku-laufzeit betrifft. Kann mir da jemand helfen, am besten mit link ? vielen Dank schon mal im voraus !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DennisHH

Hilft nix da müssen wir uns durch die Liste gucken, der Thread hier ist tierisch Tot :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
indioboy

Ja ich habe bereits mehrfach versucht, dem Moderator zu erklären, dass der Thread hier tot ist und dass man keine Antwort/Hilfe bekommt. Das war ihm aber sch..... egal. Versucht man aber, solch eine Frage direkt im Forum zu stellen, wird diese umgehend geschlossen ! Die Moderatoren/Betreiber sollten sich endlich mal die Frage stellen, ob der name "Forum" überhaupt noch die richtige Bezeichnung für handy-faq.de ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Andre03

euer "problem" ist glaub ich, das diese sd android version sache einfach durch ist. das nutzt einfach kaum noch jemand. die nand/cwm versionen laufen einfach zu gut. warum also android nur als sd nutzen?. windows 6.5 ist geschichte.

aufgrund dessen wohl auch keine tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bingo3179

Hallo ich habe ein htc hd2 und binn aurf der suche nach ein miui wo alles gehen tut kann mir da einer helfen bitte bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
denver01

Hallo Freunde,

ich bin heute zufällig mal auf der DHD seite hier bei uns gewesen und hab da gesehen das es einer es geschaft hat den neuen Sense 3.0 auf ein DHD importiert hat.Meine frage ist ist es den möglich es auch mit dem HD2 diese Sense 3.0 zu nutzen.Wenn ja wie????

PS: Ich nehme alles zurrück.Bin doch fündig geworden.https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1036948

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
LDNV

Nur leider leider funktioniert da eine menge noch nicht :(

Genauso wie mit dem Gingerbread Sense Roms. Immer irgendwas was nicht geht! Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Prototyp_Xm

Hi leute

Habe schon seit ner langen zeit roms von pongster.

jez suche ich ein rom dad von der leistung her gleich

ist oder sogar noch besser. Mir is das aussehen von pongsters

roms schon fad gewordn.

Welches rom könnt ihr empfehlen?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cocain55

suche einen android-nand rom mit der ich eine sehr gute akkulaufzeit erzielen kann. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
sezo33

naja bei den theards könntest du dich mal durchlesen aber ich schreibe es hie rmal trotzdem hin.

Ultimate Droid ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Alex2201

naja bei den theards könntest du dich mal durchlesen aber ich schreibe es hie rmal trotzdem hin.

Ultimate Droid ;)

Mehr muss man da wirklich nicht sagen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.