Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
NewsqL

hd2 bootet nach update nicht mehr

Frage

naja dann schildere ich mal mein problem, da ich hier im forum kein passendes thema gefunden habe.

also meine freundin hat ein geflashtes hd2.

dies ist mit mgldr geflasht und die rom ist die miui rom.

als ich das hd2 dann auf ics updateten wollte habe ich alles schritt für schritt wie auf folgenden link beschrieben gemacht.

http://www.jayceooi.com/2011/11/21/how-to-install-android-4-0-ice-cream-sandwich-on-htc-hd2-video/

(ich hab auch die NexusHD2 Android 4.0 Ice Cream Sandwich Beta10 NAND ROM benutzt die man auf der seite downloaden kann)

soweit hat auch alles prima geklappt.

aber jetzt wenn ich das hd2 starten will dann bleibt es auf dem hct bildschirm hängen. Ich weiß das dauert beim ersten start immer etwas nur jetzt liegt es seit ca 40 minuten einfach da und es hat sich nichts getan.

wo ist mein fehler? :(

ich würd mich über eine lösung meines problems sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus...;)

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Hast du auch das layout installiert, 220MB ClockworkMod Recovery partition layout

  • 0

Hallo NewsqL

zu diesem ROM haben wir bereits einen Thread.

NexusHD2-IceCreamSandwich [Rom]

ich habe deinen Post mal dorthin kopiert. Antworten werde ich dir dann dort.

Weitere Fragen dann bitte dort stellen.

:closed:

Gruß

Benski

6450_handyfaq_closed_allgemein_breit.png

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×