• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

hd2 bootet nach update nicht mehr

Frage

Geschrieben

naja dann schildere ich mal mein problem, da ich hier im forum kein passendes thema gefunden habe.

also meine freundin hat ein geflashtes hd2.

dies ist mit mgldr geflasht und die rom ist die miui rom.

als ich das hd2 dann auf ics updateten wollte habe ich alles schritt für schritt wie auf folgenden link beschrieben gemacht.

http://www.jayceooi.com/2011/11/21/how-to-install-android-4-0-ice-cream-sandwich-on-htc-hd2-video/

(ich hab auch die NexusHD2 Android 4.0 Ice Cream Sandwich Beta10 NAND ROM benutzt die man auf der seite downloaden kann)

soweit hat auch alles prima geklappt.

aber jetzt wenn ich das hd2 starten will dann bleibt es auf dem hct bildschirm hängen. Ich weiß das dauert beim ersten start immer etwas nur jetzt liegt es seit ca 40 minuten einfach da und es hat sich nichts getan.

wo ist mein fehler? :(

ich würd mich über eine lösung meines problems sehr freuen und bedanke mich schonmal im vorraus...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Hast du auch das layout installiert, 220MB ClockworkMod Recovery partition layout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo NewsqL

zu diesem ROM haben wir bereits einen Thread.

NexusHD2-IceCreamSandwich [Rom]

ich habe deinen Post mal dorthin kopiert. Antworten werde ich dir dann dort.

Weitere Fragen dann bitte dort stellen.

:closed:

Gruß

Benski

6450_handyfaq_closed_allgemein_breit.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0