Jump to content
  • 0
colombia

HD2 findet kein WLan

Frage

Hallo, mein HD2 findet kein WLan mehr, nach einen Softreset zeigt das Symbol (die Pfeile) am Startbildschirm zwar an das es verbunden sei aber wenn man mit Opera oder Skype arbeiten will funktioniert es nicht, auch die e-mails kann man nicht herunterladen, früher hat immer alles gut funktioniert aber was jetzt los ist weiß ich nicht ,könnte mir jemand einen Tipp geben ?

4 Antworten auf diese Frage

  • 0
  • 0

Danke für die Antwort aber es geht noch immer nicht .

Ich habe ROM Version1.66.407.1

das ist alles original und hat bisher immer funktioniert , vielleicht kann mir noch jemand einen Hinweis geben , die oben angeführten Postings helfen mir nicht weiter.

Das Modem ist zwar angehakt als sei es verbunden aber es ist tatsächlich nicht verbunden.

bearbeitet von colombia

  • 0

@ colombia,

das waren nur die ersten threads zum theme, die ich über die sufu herausgefiltert habe. du hast dir in 24 minuten alles durchgelesen und alle tipps durchprobiert ?! alle achtung.

wenn trotzdem nix geht, dann mach nen hardreset und teste es dann noch mal. vorher aber nicht das backup vergessen ;)

gruß

CTHTC

  • 0

Nachdem ich wieder einmal versucht habe via Softreset das Wlan zum laufen zu bringen funktioniert es plötzlich wieder , keine Ahnung warum aber das ist jetzt ja auch egal, Hauptsache es geht :icon_wink

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×