Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
demoorkop

hd2 ohne taste aufwachen

Frage

hallo,

da ich immer ständig an dem tel. herum spiele und ich aus sicherheit die sprerre auf 5 min. gesetzt habe, suche ich eine funktion die das handy ohne taste wieder zum leben erweckt, ich habe angst das irgendwann der knopf verschlissen ist.

:danke:

21 Antworten auf diese Frage

  • 0

du willst also, dass sich das hd2 per software zeitgestuert entsperrt, damit es sich nach 5 min wieder sperrt?

wo steckt denn da die logik dahinter ?:icon_mrgr

gruß

  • 0

nein ich moechte z.b. das handy mit 5 x tippen auf dem display erwachen lassen, oder schnelles schütteln ohne den knopf zu benutzen

  • 0

Jaja.....

der arme arme Knopf :alright:

  • 0

nein ich moechte z.b. das handy mit 5 x tippen auf dem display erwachen lassen, oder schnelles schütteln ohne den knopf zu benutzen

Welchen Sinn macht das?

  • 0

Welchen Sinn macht das?

den knopf zu schonen :icon_mrgr

gruß

  • 0

@Varmandra :danke:

@others, wartet mal bis das handy mal eingeschickt werden muss :icon_mrgr

  • 0

Das ist doch normal.

Wenn du dir ein neues Auto kaufst, fährst du doch auch nicht damit.

Du stellst es in die Garage um die Reifen und den Motor zu schonen. :icon_conf

  • 0

na ich kann mir schon vorstellen, dass man ne möglichkeit der "schonung" sucht, wenn man aller 2 min auf nen knopf drückt aber die frage ist ja, ob das geschüttle so gut für´s hd2 ist ?

gruß

  • 0

na ich kann mir schon vorstellen, dass man ne möglichkeit der "schonung" sucht, wenn man aller 2 min auf nen knopf drückt aber die frage ist ja, ob das geschüttle so gut für´s hd2 ist ?

gruß

Ich denke er drückt nur auf den Knopf alle 5 Minuten wenn es gesperrt ist, um festzustellen ob es noch geht.:hiding:

  • 0

drück doch einfach abwechselnd, jedesmal nen anderen Knopf :-)

  • 0

drück doch einfach abwechselnd, jedesmal nen anderen Knopf :-)

Super TIP!

Warum macht er sich nicht nen Kalendereintrag mit Alarmfunktion ohne Ton der alle 5 Minuten an geht?

Ausgehen tut es ja von allein...

Zwei Tage später kommt nen neuer Thread "Mein Akku ist wegen Kalendereintrag ständig alle"!

Ich freu mich schon die Antwort darauf zu schreiben!!!

  • 0

danke, ich habe was ich wollte

"Watt den een sin Uhl, is den annern sin Nachtigall" :goofy:

  • 0

Bin mal gespannt ob nun welche googlen müssen ;-)

  • 0

Nachtigall ick hör dir trapsen...

back to topic:

danke, ich habe was ich wollte

...

Wie umgesetzt? mit "Shake’n'Wake"?

  • 0

@ demoorkop

mal bitte in 4 wochen nen erfahrungsberich posten, ob sich irgendwelche innereien im hd2 losegeschuggelt haben (ist jetzt keine ironie !)

gruß

  • 0

@Megolk yep mit Shake’n'Wake, mann muss gar nicht so kräftig "shaken". ist auch kein problem die richtige sperre wird sowiso erst mit PW aufgehoben.

@2000flash2000 yep werde ich machen :winknkiss

  • 0

nanu, keine blöden kommentare mehr ? :haha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×