Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Karl Mayer

Ich bekomme leider immer noch keine GPS-Verbindung hin,

klappt das bei euch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterflex18

hey,

ich bin langsam am verzweifeln.. ich hab seit paar tagen android mdeejay froyo hd v. 4.6 drauf. bin an sich echt total zufrieden, nur eine sache bereitet mir sorgen und ich weiß auch langsam nicht mehr weiter... google und sämtliche foren laufen bei mir schon heiß, denn ich hab im standby einen akkudrain von ca. 60ma. sehe das mit currentwidget. hab auch setcpu schon angestellt.

winmo hab ich goatrip 6.0 stock drauf und starte android immer über den installierten "starte android button". vor 2 tagen hatte ich den verbrauch auf 4-7ma im standby runter, habe aber eigentlich nichts geändert und dann plötzlich wieder und das dauerhaft 50-60ma... mein akku verliert in der nacht wenn alles aus ist, wlna, gps, autosync,.. . locker 30%. und das wenn der display aus ist..

echt heftig, und ich finde seit tagen einfach keine lösung! zum verzweifeln...

hoffe mir kann jemand helfen! nehme jeden brauchbaren vorschlag an :)

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dominic83

mach mal alles noch mal neu. Man kann meist nicht 100% sagen, an was es liegt.

In den meisten Fällen hilft ein Neustart (oder mehrere) und irgendwann ist der Standby Verbrauch im normalen Rahmen.

Es gibt keinen "3ma Standby Button" :) Da hilft nur testen, testen, testen, neuinstallieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
xXZaufiXx

neuinstallieren ist nicht sehr empfehlenswert um den akkuverbrauch zu senken - mir hilft es sofort beim start von windows mobile android zu starten...

kannst auch eine custom rom verwenden, hat meist ein autostart integriert, kann dir folgende empfehlen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179748-htc_hd2_droid_rom_jn_foundation_androidstarter_wm6_5_x_ger.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
morpheuschen

bei mir is es seit kurzem auch so hab schon fast jedes rom drauf gemacht, und nun hält der accu nur noch ein halben tag !!!

und das bei 99% standby ... ich verzweifel.

hab mui probiert hab matteed probiert und hd 4.6 is bei allen seit kurzem so.

Was is da los? hab current Wiged ca 120ma im standby.

HELFT MIR BITTE :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
masterflex18

neuinstallieren ist nicht sehr empfehlenswert um den akkuverbrauch zu senken - mir hilft es sofort beim start von windows mobile android zu starten...

kannst auch eine custom rom verwenden, hat meist ein autostart integriert, kann dir folgende empfehlen:

https://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/179748-htc_hd2_droid_rom_jn_foundation_androidstarter_wm6_5_x_ger.html

boah du bist der held des tages! ;)

hab android direkt nach wm start gestartet und siehe da ich hab jetzt 3-5ma. boah, endlich. hoffe jetzt nur das es so bleibt. sonst weiß ich ja was zu tun ist! vielen vielen dank für den tipp!!

vg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fabiogrotte85

hallo habe ein problem mit die video funktion

habe die version 4.3 weiss nicht ob es bei die version 4.6 auch so ist.

also die stimme kommt vorher als das video..

könnt ihr das bitte mal testen??

oer ist dieser fehler nur bei er 4.3 version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Freezenjung

Hab´s nun auch mal ausprobiert. Läuft bis jetzt sehr gut, nur habe ich ein Problem mit den Kontakten. Öffne ich diese lädt und lädt und lädt das Handy, obwohl alle Kontakte drauf sind. Sehe dann folgende Fehlermeldung " Die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet...

Weiß da jemand Rat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Simpl3Moe

Moin Moin,

ich würde auch gerne die neuste Version aufspielen aber möchte danach nicht wieder alles komplett neu machen.

Gibt es möglichkeiten Einstllungen, Apps und Profile zu behalten. Bzw wieder herzustellen?

Hab jetzt die 3.6er Version dauf

mfg Moe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
escalator

Ich bekomme leider immer noch keine GPS-Verbindung hin,

klappt das bei euch?

Hi Karl.

Du kannst Dich nicht mit dem GPS verbinden. Das können nur paar Militärs aus den USA.

Dein Handy ist nur in der Lage passiv die GPS Daten zu empfangen und auszuwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bemanet

@Simpl3Moe: wen du schon Android drauf hattest, brauchst du kein anderes RadioROM...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Simpl3Moe

Soo läuft jetzt alles :)

Das mit data.img hat auch funktioniert.

Ich muss sagen die Kamera gefällt mir ganz gut, muss ich mal bei Tageslicht ausprobieren wie die quali ist.

Probleme mit dem GPS hatte ich auch, konnte ich bei der 4.6er allerdings noch nicht testen.

mfg Moe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Makis83

Hab das Problem das mein G-Sensor nicht richtig Kalibriert und immer auf Anschlag geht!

Habt ihr auch das :shocked:Problem??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dennisgamer

Hab das Problem das mein G-Sensor nicht richtig Kalibriert und immer auf Anschlag geht!

Habt ihr auch das :shocked:Problem??

Kann ich bestätigen. Dasselbe Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Gast

Die, die den G-Sensor im Androidmodus kalibriert haben, sollen doch mal schnell prüfen ob der G-Sensor noch geht.

Ist da nicht mal irgendwo gestanden, dass man den G-Sensor nicht kalibrieren darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dennisgamer

Die, die den G-Sensor im Androidmodus kalibriert haben, sollen doch mal schnell prüfen ob der G-Sensor noch geht.

Ist da nicht mal irgendwo gestanden, dass man den G-Sensor nicht kalibrieren darf?

Also er geht noch, aber so lala nur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
optimus~prime

Bei Android sollte man den G-Sensor nicht kalibrieren. Ich habe es nicht gemacht und er funktioniert wunderbar und haargenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.