Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
starbase64

HD2-ROM - MDJ's Froyo HD

Frage

starbase64

MDJ FroYo HD v.4.6

!Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieses Builds!

Diese Build kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com

No code has to be inserted here.

Wichtiges zum installieren:

  • Schaut euch erstmal die startup.txt an um sicherzugehen ob ein Android Ordner erstellt werden soll. [siehe set cmdline]
  • Steht da z.B. die Version von der Build oder was anderes ersetzt Ihr es mit diesem Eintrag hier: nand_boot=0 [Nur für Newbies]
  • Android braucht beim ersten booten 10-15 Minuten!

    Es wird eine neue data.img erstellt.


  • Nach dem ersten booten unbedingt einen Neustart ausführen!

Dualboot

Hier der Jmz Android Dualboot. Diesen einfach auf dem Gerätespeicher eures Gerätes installieren! Wollt ihr aber einen Dualboot mit Style dann würde ich euch diesen hier empfehlen

AndroidBoot-ROMs

Zur Zeit gibt es eine AndroidStarter-ROM vom JNF-Team!

AndroidStarter [WM6.5.x]

bearbeitet von johho
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
johho

ich hab die 3.3 lade gerade die 3.3a runter.. Problem ist nur das ich hier gerade mit UMTS nur 30kb/s habe ;( ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

ok bei der 3.3a funtzt bluetooth und der gsensor. Bin wieder zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
-Chefkoch-1435595511

Bei mir eine I-Net Verbindung angezeigt (mobiles NW ist auch "verbunden"), allerdings kann ich z.B. kein Gmail-Konto syncen oder eine eine I-Net Seite aufrufen :confused:

bearbeitet von [Chefkoch]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben1980

;1135620']Bei mir eine I-Net Verbindung angezeigt (mobiles NW ist auh "verbunden")' date=' allerdings kann ich z.B. kein Gmail-Konto syncen oder eine eine I-Net Seite aufrufen :confused:[/quote']

Endlich mal einer, der das gleiche Prob hat wie ich! :blob: Wenn du weißt, wie du das dauerhaft weg bekommst sag mir bitte bescheid!!! :dankescho

Versuch mal in den Flugzeugmodus zu gehen. Wenn du dann wieder aus diesem heraus gehst, dann müsste es wieder gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
starbase64

Hallo,

bei Internet Problemen die angehängte libhtc_ril_wrapper.so nach:

/System/lib/ und/oder nach /sdcard/android/root/system/lib/ kopieren.

Dann das Gerät neu starten.

MfG

starbase64

libhtc_ril_wrapper.rar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
ben1980

Hallo,

bei Internet Problemen die angehängte libhtc_ril_wrapper.so nach:

/System/lib/ und/oder nach /sdcard/android/root/system/lib/ kopieren.

Dann das Gerät neu starten.

MfG

starbase64

Hab ich seit heute Früh auch am laufen. Läuft momentan noch gut. Bei mir tritt das Problem mit dem Internet aber immer erst beim Navigieren auf, deshalb kann ich das erst heute Nachmittag testen ob die Datei bei mir was bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Sportskanone

Hab mir vorhin auch die 3.3a runtergeladen und installiert. Bluetooth Problem scheint gelöst und der g-sensor funzt auch. Die Konnektivitätsprobleme mit dem Internet hab ich auch. Mal schauen ob die libhtc_ril_wrapper.so wirklich was bringt. Starte gerade mein Telefon neu und bin dann mal sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mediatipps

also so langsam habe ich das gefühl ich könnte jeden tag mein HD2 neu mache, sprich neue Build installieren :)

Ich habe mir heute morgen die Neuste Version (Mdeejay FroYo HD v.3.3a beta) und muss sagen es ist wirklich eine gute Build, doch leider ist es auch diesmal so das, dass was angegeben ist und funktionieren soll doch wieder mal nicht der fall ist.

Wie z.B. abgegeben der G-Sensor soll gehen, bei mir geht er nicht, so wie auch das Bluetooth.

Was mich aber positiv überrascht ist das HTC-HUB funktioniert und man sich mehr Inhalte von HTC downloaden kann.

News in 3.3a:

Working G-Sensor (fuktioniert bei mir nicht)

Working Bluetooth (fuktioniert bei mir nicht)

Additional Widgets from HTCHub (fuktioniert bei mir)

What's Working:

Louder sound over speakerphone and headset with new kernel

Lightsensor

Compass

Call Menu

G-Sensor

Bluetooth

GPS

Wi-Fi

Wi-Fi Hotspot

USB Tethering

USB Modem

USB Data Storage

3G/HSDPA Internet (PPP only)

LEDs

All other items working on other builds

What's Not Working:

Camera

Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Würde auch gerne dieses Build verwenden, aber wenn nicht alles funzt ist

es leider noch für die Katz :-)

Hoffe das klappt mit den richtigen ROM´s besser das dort alles läuft und richtig funktioniert ;)

Trotzdem super arbeit, das ist klar. Will ja nicht nur rummeckern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mediatipps

Würde auch gerne dieses Build verwenden, aber wenn nicht alles funzt ist

es leider noch für die Katz :-)

Hoffe das klappt mit den richtigen ROM´s besser das dort alles läuft und richtig funktioniert ;)

Trotzdem super arbeit, das ist klar. Will ja nicht nur rummeckern :D

muss mich verbessern, Bluetooth und der G-Sensor funktionieren :))

also ich kenne derzeit keine besser Version als die Mdeejay FroYo HD v.3.3a beta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Update :)

download.png

[bUILD][01.10.10]Mdeejay FroYo HD v.3.3a beta|1.24.405.1|kernel: hastarin r 7.1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

läuft bei euch asphalt? das spiel startet bei mir zwar, jedoch schließt es sich beim laden der strecke? nutze die letzte 3.3a beta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

alles in allem, also mit winmob und android um die 3 minuten. er erste boot nach den build wechsel dauerte aber wesentlich länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Erster boot dauerte ca 10 Minuten. Danach habe ich meine alte data.img überschrieben und dauerte wieder so lange.

Hoffentlich ist es nicht immer so der Fall ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
x00x

Ein sehr schönes und schnelles Android Build :)

Bin sehr zufrieden damit

+ Zustellberichte funktionieren nun

+ Geschwindigkeit ist TOP

+ Internet funzt reibungslos

+ Bluetooth & GPS

+ Neustart funktion ohne das Handy ausschalten zu müssen

- Camera geht nicht

- Startet sehr lange trotz Class 10 Karte

- Stürzt bei Kontaktaufruf ab ( Kontakte suchen )

Fazit: Sehr gute Build mit einigen Bugs. Zum ausprobieren gut, für ständigen Gebrauch ungeeignet

Bewertung: ++--

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

Fazit: Sehr gute Build mit einigen Bugs. Zum ausprobieren gut, für ständigen Gebrauch ungeeignet

Bewertung: ++--

Ich benutze die Desire Builds seit mehreren Tagen im altagsbetrieb, und davor doie MATTC Builds. Während der letzten 3 Tage hatte ich über 400 Wählversuche mit über 80 Kundengesprächen, alle samt mit den Desire Builds, ausser das ab 14:00 mittags dann spätestens der akku leer war, gabs nichts auszusetzen.

Meiner Meinung nach sind die bis auf weige Details (welche ein Handy auch nicht 100%tig benötigt) zu 100% Alltagstauglich, gerade diese hier ab V3.1

Bei der 3.3a funtzt bei mir auch Bluetooth und Wlan UND der Gsensor, das ging bei der 3.3 nicht, das war daher die einzig mangelhafte Version in meinen Augen, aber meiner Ansicht nach taugen diese Builds hier für den "Normal" und "Poweruser" sehr gut im Alltagsgebrauch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Screemer

mir nuckelt die 3.3a sowas von dermaßen den akku lehr, dass es schon fast nicht mehr feierlich ist. nach nem neustart hab ich 5mA, aber nach einiger zeit sinds mittlerweile 120mA. 1% in 5min. vorhin hatte ich dauerhaft 60mA. ich bekomm noch die kriese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
johho

mir nuckelt die 3.3a sowas von dermaßen den akku lehr, dass es schon fast nicht mehr feierlich ist. nach nem neustart hab ich 5mA, aber nach einiger zeit sinds mittlerweile 120mA. 1% in 5min. vorhin hatte ich dauerhaft 60mA. ich bekomm noch die kriese.

Mit welchem Tool misst du die mA?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
monte2307

hallo ich wollte das build heute auch bei mir installieren,doch wenn ich die haret starten kommen zuerst oben links 5 weisse zeilen und dann sofort ein weisser bildschirm mit grünen HTC schriftzug.

war das bei euch auch so?

bearbeitet von monte2307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.