Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
minialex

Hello Kitty Edition S5230HBHJA1

Frage

minialex

Tach auch,

bin beim surfen im Netz doch tatsächlich über eine Orginale Hello Kitty edition gestolpert. Von Januar 2010, die wollte ich den Hello Kitty fan´s nicht vorenthalten. :biggrin:

Laut Web soll Java Apps direkt instalierbar sein. Habe ich aber noch nicht die Zeit gehabt sie auzuprobieren.

https://www.megaupload.com/?d=0SAYFESC

Alternativ Link:

https://depositfiles.com/files/ise7w1gry

Edit:

Habe mir die Version auf das Handy gespielt hier die Features.

-Java Apps direkt instalieren ja

-Touch empfindlichkeit gut und reagiert schnell

-Widgets springen nicht aus der leiste sonder bleiben drin OK

-Drei Themes rot grün und natürlich rosa

-15 Hello Kitty Wallpapers

-"Spiele und mehr" Widget(Controller) ja

-Telefonbuch nach Namen Sortieren nein

-Animiertes Hello Kitty Startbild ja

Bilder zur Firmware findet Ihr im fogenden Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/87828-samsung_s5230_star_wallpaper_hintergrundbilder_vorlagen-4.html#post795109

Hinweis:

Es könnte möglich sein bei den jenigen die vorher eine gemoodete Fw drauf haben das die HK nicht gleich startet. War auch bei mir so. Wenn es so sein sollte erst eine nicht gemoodete flashen z.B.die S5230XPIL4 und dann die HK flashen, dann Startet sie ganz normal.

Codes für diese Fw Version:

Admin Menü: *#6984125*#

Internal Menü: *#9072641*#

Pre-Configuration: *#73561*#

bearbeitet von minialex
Links angepasst
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
DarkField

Hi. Weiß nicht wie es bei euch ist. Bei mir läd er von Megaupload einfach nicht runter. Macht paar MB und dann macht er nichtsmehr, lässt es so stehn wies ist.

Könntest du es eventuell woanders hochladen?

z.b. https://www.netload.in/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Wer probleme bei Megaupload hat, für den habe ich gerade noch nen Alternativ Link im 1. Post eingefügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dajumper

wie kan ich das animierte startbild entfermen vom kitty?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
666edik666

moin,

benutzt du diese FW immernoch? Ist diese empfehlenswert?

also es geht mir jetzt nicht um hello kity aber ist halt die aktuellste FW.....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

wozu willst du dann überhaupt die kitty haben???? Wenn du schon das bild entfernen willst.....

naja die rc2 in bin umbennen und diese dann mit resman öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dajumper

das ich weis, aber ich wolte das samsung animierte bild kan ich das aug andren?

sorry fur mein deutch :)

wozu willst du dann überhaupt die kitty haben???? Wenn du schon das bild entfernen willst.....

naja die rc2 in bin umbennen und diese dann mit resman öffnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

habe ich doch geschrieben...die .rc2 in .bin umbennen und diese dann mit resman öffnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Ja ich benutze sie noch und wird auch vorerst drauf bleiben bis was besseres in sicht ist. :icon_mrgr

Die meisten wissen schon was ich meine!!!

Ja sie ist soweit ganz gut reagiert schnell und flüssig. Das einzige Manko was ich bislang gefunden habe, ist das sich das Telefonbuch nicht mehr sortieren lässt. Schön finde ich das die Widgets nicht mehr aus der Leiste heraus springen, man sie also wieder auf´m Desktop ziehen muss. Ach ja die Quertz Tastatur ist mal wieder anders angeordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dajumper

ich habe nur 2 bilder das accu und das startbild aber nicht das animiertes hello kitty das ich kan enderen?

habes du das .rxt datei fur resman?

habe ich doch geschrieben...die .rc2 in .bin umbennen und diese dann mit resman öffnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

das ich weis, aber ich wolte das samsung animierte bild kan ich das aug andren?

sorry fur mein deutch :)

Hallo Oranje,

write in english please, it is better to understand. Okay!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dajumper

ok i have only 2 screens that i can change: only the batterij screen and the startup screen with the text samsung star, but not the animated hello kitty screen? maybe i must have the right .rxt file for resman, maybe anybody can share that?

Hallo Oranje,

write in english please, it is better to understand. Okay!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Ah so ich verstehe der resman zeigt das animierte 2. Startbild nicht an sondern nur das Standart mit Gt-S5230 drauf. Ist mir auch schon aufgefallen. Das animierte Bild muss also wo anders untergebracht sein.

Ah indien ik begrijp hét resman toont hét ée 2 startbild is niet alleen naar hét standart met GT-s5230 etiketen. Ik reeds nam. De foto ée moeten worden behoed daarom waar anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dajumper

danke i hope it is works now

hier alles was du dazu brauchst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

Ah so ich verstehe der resman zeigt das animierte 2. Startbild nicht an sondern nur das Standart mit Gt-S5230 drauf. Ist mir auch schon aufgefallen. Das animierte Bild muss also wo anders untergebracht sein.

Ah indien ik begrijp hét resman toont hét ée 2 startbild is niet alleen naar hét standart met GT-s5230 etiketen. Ik reeds nam. De foto ée moeten worden behoed daarom waar anders.

Kannste holländisch????

Naja ja man kann nur das erste bild ändern und den ladebalken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
dajumper

but i see that screen i can not change! i mean the pink animated hello kitty screen, that comes after the original startup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

No per l'afferra si aujourd a giorni Babilonia o un altro programma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

hääää

was war das denn jetzt für ein gemisch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Ja hoor het is nauwkeurig de foto ons ée in een van de ander vijlt om zich te verbergen, maar als tot op heden hij/het is van niet gevonden opnieuw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.