Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
minialex

Hello Kitty Edition S5230HBHJA1

Frage

minialex

Tach auch,

bin beim surfen im Netz doch tatsächlich über eine Orginale Hello Kitty edition gestolpert. Von Januar 2010, die wollte ich den Hello Kitty fan´s nicht vorenthalten. :biggrin:

Laut Web soll Java Apps direkt instalierbar sein. Habe ich aber noch nicht die Zeit gehabt sie auzuprobieren.

https://www.megaupload.com/?d=0SAYFESC

Alternativ Link:

https://depositfiles.com/files/ise7w1gry

Edit:

Habe mir die Version auf das Handy gespielt hier die Features.

-Java Apps direkt instalieren ja

-Touch empfindlichkeit gut und reagiert schnell

-Widgets springen nicht aus der leiste sonder bleiben drin OK

-Drei Themes rot grün und natürlich rosa

-15 Hello Kitty Wallpapers

-"Spiele und mehr" Widget(Controller) ja

-Telefonbuch nach Namen Sortieren nein

-Animiertes Hello Kitty Startbild ja

Bilder zur Firmware findet Ihr im fogenden Thread:

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/87828-samsung_s5230_star_wallpaper_hintergrundbilder_vorlagen-4.html#post795109

Hinweis:

Es könnte möglich sein bei den jenigen die vorher eine gemoodete Fw drauf haben das die HK nicht gleich startet. War auch bei mir so. Wenn es so sein sollte erst eine nicht gemoodete flashen z.B.die S5230XPIL4 und dann die HK flashen, dann Startet sie ganz normal.

Codes für diese Fw Version:

Admin Menü: *#6984125*#

Internal Menü: *#9072641*#

Pre-Configuration: *#73561*#

bearbeitet von minialex
Links angepasst
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
John-Q

ich glaub du solltest langsam aufhören auf anderen sprachen zu sprechen, weil sonst klopft jemand an die tür namens...desig....:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

ich glaub du solltest langsam aufhören auf anderen sprachen zu sprechen, weil sonst klopft jemand an die tür namens...desig....:icon_mrgr

Jo jo mach aber spass he he. :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bully_2001

...

Laut Web soll Java Apps direkt instalierbar sein. ...

Hi,

kann ich bestätigen geht...

P.S.:

Hab mir erlaubt dein Beitrag copy/Paste in einem anderen Forum zu Posten, hoffe das ist O.K., hab dich als Urheber angegeben :D

Gruß Bully.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bully_2001

Meinst du mich?

"Sie Haben Post" ;)

Gruß Bully.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Poker_Face

Hey ich habe die Anleitung von designoo genau befolgt und alles gemacht und beachtet...

und wenn ich jetzt das handy einschalte ist es nur rosa und nichts weiter passiert.

kann mir jemand helfen was ich jetzt tun soll ?

ps hab die FW Hello Kitty Edition S5230HBHJA1 benutzt

hat eigentlich alles super geklappt alles 1A bis der flashvorgang komplett war..

Ich den akku rausgenommen weil es nicht von alleine startete und nu wird es nur rosa beim start

hilfe :/

f*** ich hab meinen fehler selbst entdeckt ich war doch tatsächlich so blöd und hab RSRC2 vergessen -_____-

soll ich den flashvorgang einfach wiederholen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GBurner

Würdet ihr die FW auch flashen wenn ihr nicht auf Hello Kitty steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
John-Q

naja ich denke die wurde extra für mädels gemacht ne......deswegen alles rosa usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Stampfkern

Meine Frau steht zwar nicht auf Hello Kitty aber ich habe ihrem Handy ein Zwangsupdate verordnet. Ich muss sagen sehr gute Firmware, konnte zwar nicht viel testen aber die touchability ist echt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
minialex

Oh nein das die HK Edition nur für Mädels gemacht da irrst Du dich aber gewaltig. Hello Kitty hat mittlerweile Kultstatus und das nicht nur im Asiatischen Raum. Klar man verbindet es gleich sofort mit kleinen Mädchen alles so niedlich Kitschig und Pinky. Aber es soll sogar schon ältere Herren geben die mit Hello Kitty Plüsch´s usw auf die strasse gehen.

Hier mal nen Presse auszug:

"Seit 35 Jahren ist Hello Kitty auf Erfolgskurs. Wer denkt, Hello Kitty findet dabei seinen Weg nur in die Kinderzimmer, irrt gewaltig. Während Hello Kitty vor einigen Jahren noch Bilderbücher, Radiergummis, Stifte und Haarspangen schmückte, sind es heute hochwertige Modeartikel wie Taschen oder Schuhe, die die Erwachsenenwelt begeistert. Vor allem Anhänger des Girlie-Looks sind Hello Kitty verfallen und tragen den kleinen Star an den Füßen, auf der Brust oder um die Schulter."

Im Übrigen lässt sich die HK ja auch noch in Standart rot oder grün umstellen für die denen das rosa zu extrem ist.

LG

P.S. Im übrigen nicht nur Samsung hat eine Hello Kitty edition.

post-497804-14356831457272_thumb.jpg

bearbeitet von minialex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
firstway

Würdet ihr die FW auch flashen wenn ihr nicht auf Hello Kitty steht?

Hi an all!

Habe auch die Kitty geflasht und bin begeistert!

Endlich kann man die Widgets direkt starten, beim Fotoschauen habe ich

eine Lupe zum vergrößern (stufenlos!!!)

Habe das eigene Theme auf Rot umgestellt, Hauptmenü schwarz (Foto) und

"Hills and Streams" als Hintergrundbild und schon habe ich mein pers. Handy!

Übrigens big THX to minialex :dankescho

LGF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GBurner

Klingt überzeugend!!!! Ich glaube ich flashe mir die FW am WE drauf!

Dankeschön;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
DarkField

Würdet ihr die FW auch flashen wenn ihr nicht auf Hello Kitty steht?

Ja, man kann soweit alles außer der Welcome/Goodbye-Screen (Starten des Handys, Beenden des Handys) ändert.

Da mein Star sowieso immer an ist, stört es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Handy-Fuq

Das sehe ich genau so! Mein Handy ist selten mal aus und den Startbildschirm sehe ich mir eh nicht an.

Habe eben geflasht und bin begeistert. Wäre die perfekte Firmware, wenn man das Telefonbuch noch nach Vor- und Nachnamen sortieren könnte. Was ich auch noch gemerkt habe ist, daß ich meine Excel Liste nicht mehr ausführen kann. Kommt immer die Meldung, "Format wird nicht unterstützt" oder so. Bei der MREIL2 und der XPIL4 konnte ich das noch.

Aber das sind nur kleine Mankos über die ich hinweg sehen kann. Bis jetzt läuft alles stabil und ich bin echt zufrieden obwohl ich zu 0% Hello Kitty Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
GBurner

Okay, ich bin nämlich auch kein Hello Kitty Fan! Ich hoffe immer noch das die Perfekte Firmware raus kommt....

Kennt jemand eigl. eine andere Seite mit einer FW-Liste? Oder Star-Fan-Seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jetmir

Okay, ich bin nämlich auch kein Hello Kitty Fan! Ich hoffe immer noch das die Perfekte Firmware raus kommt....

Kennt jemand eigl. eine andere Seite mit einer FW-Liste? Oder Star-Fan-Seiten?

Hier findest du eh alles !!!

Es gibt auch andere Seiten , aber unsere ist die Beste ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.