Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
SNIP4

Hero 9500+ Nützlich oder nicht ?

Moin ich habe ne frage besitzt jemand das Hero 9500+ wenn ja hat es ne gute verarbeitung + oder - punkte?

oder soll ich doch lieber das Alcatel One Touch 997D Ultra holen?

Zum Hero9500 kann ich direkt nichts sagen. Die Chinaphones werde jedoch ingesamt immer besser.

Man muss aber schon mit einigen Einschränkungen leben. Z.B. haben viele nur chinesisch und englisch als Sprache drauf. Außerdem fehlt oft der Zugang zu den Google Diensten (Play Store, Gmail, ...)

Es gibt aber vereinzelt ROMs, die man flashen kann um dies zu "beheben".

Der Größte Kritikpunkt bei den Phones ist, meiner Meinung nach, aber die schlechten Akkus. Diese haben oft nicht annähernd die Kapazität, die darauf angegeben ist und die Ladegeräte sind von so minderwertiger Qualität, dass ich diese nicht unbeaufsichtigt irgendwo laden lassen würde. (da besser ein neues kaufen).

Diese Nachteile hättest du beim Alcatel 997D nicht.

OK ich denke bleibeich besser bei alcatel zwar 1.0 zoll weniger aber besseres akku

//edit oder kennste ein noch besseres für knapp 200 euro

Ich würde mir an deiner Stelle mal das Huawei Ascend G330 anschauen.

ne da hab ich schon verglichen da hat das alcatel mehr

icon14.gif.pagespeed.ce.mLyvwlGpfF.gif dann passts ja :-)

Wir haben für das Alcatel 997D leider kein eigenes Forum. Ein kleiner Erfahrungsbericht wäre trotzdem ganz nett. ;)

werds mir holen dan erfahrungsbericht posten aber erst nach weinachten da bekomm ich es erst

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×