Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
mariellaSab

Hilfe!! BB Bold9000-Anwendungsspeicher ständig voll :((

Hallo, ich habe das Problem, dass der Anwendungsspeicher meines Bold 9000 ständig voll oder kurz davor ist. Dabei habe ich nichtmal so viele Apps :(

Ich habe schon gelesen, dass wohl die einzige Möglichkeit ist, den Akku mal zu ziehen, allerdings bringt das bei mir meist auch nicht viel :(

Gibt es denn inzwischen noch irgendeine andere Möglichkeit sich mehr Speicher zu verschaffen????

Ich bin echt ratlos :/

Hey,

leider ein allzubekanntes Problem.

Es gibt eine App namens "Memory Booster" diese ist leider kostenpflichtig, soll aber gerade beim Bold 9000 etwas bringen.

Mehr kann ich dir nicht empfehlen, ausser eventuell mal die Firmware zu wechseln, denn die unterschiedlichen Firmwares bieten auch unterschiedlichen freien Speicher!

Tigger

Hi,

es gibt auch die Möglichkeit eines Soft Resets:

alt + shift + del gedrückt halten bis er neustartet.

Das System bootet dann neu und man muss nicht immer am Akku rumfummeln.

Ist ähnlich wie Strg + Alt + Ent beim PC.

Ich hab OS 5 drauf und immer so 20-32 MB freien Anwendungsspeicher.

Mahlzeit!

Also solche apps wie memory booster bringen gar nichts!!!

gerade beim bold 9000 kommt man ohne regelmäßigen akku-pull einfach nicht aus.

trotzdem solltest du mal deine firmware checken. ich fahre momentan mit der neuesten 1079er ganz gut.

aber ohne akku-pull geht es einfach nicht, manchmal mache ich es auch 1-2 mal pro tag.

daher sehne ich mich auch nach dem 9900 :icon_razz

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×