Jump to content
Slash22

HILFE - Fonic schickt keine SMS mehr

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit längerem eine Fonic Prepaid Karte in einem Samsung Galaxy 5.

Kürzlich habe ich die Karte mal in einen UMTS Stick von Vodafone reingesteckt und mit dem PC über meine Handyinternetflet im Netz gesurft.

Als ich die Karte wieder in das Handy habe, konnte ich keine SMS mehr schicken.

Hat jemand eine Idee an was es liegt, bzw einen Tipp?

Ich wär super dankbar!!

Viele Grüße!!

Kannst du telefonieren?

Hast du das Handy mal neu gestartet?

Hallo,

ich habe das selbe Problem, auch mit Fonic. Ich kann keine SMS schreiben, nicht telefonieren und Internet geht auch nicht..??

Wenn jemand ne Idee hat, bin ich sehr dankbar. Neustart brachte kein erfolg. APN überprüft und scheint auch alles ok zu sein. ich versuche gleich mal ne ältere firmware draufzumachen...

ich versuche gleich mal ne ältere firmware draufzumachen...

Musst du nicht, daran wird es nicht liegen.

Hast du wie der User es erst mit nem Surfstick genutzt oder ist es einfach so passiert, das du nicht schreiben und telen kannst?

Gruß

EDIT!

Also ich habe auf 2.2.1 downgegradet und ein reset duchgeführt, jetzt scheint es wieder zu funktionieren.. komisch

Macht keinen Sinn um ehrlich zu sein.

Nochmal meine Frage an dich... Hast du nen Stick verwendet um ins Internet zu gehen?

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×