Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Slash22

HILFE - Fonic schickt keine SMS mehr

Recommended Posts

Slash22

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit längerem eine Fonic Prepaid Karte in einem Samsung Galaxy 5.

Kürzlich habe ich die Karte mal in einen UMTS Stick von Vodafone reingesteckt und mit dem PC über meine Handyinternetflet im Netz gesurft.

Als ich die Karte wieder in das Handy habe, konnte ich keine SMS mehr schicken.

Hat jemand eine Idee an was es liegt, bzw einen Tipp?

Ich wär super dankbar!!

Viele Grüße!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Hast du das Handy mal neu gestartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edi-boy

Hallo,

ich habe das selbe Problem, auch mit Fonic. Ich kann keine SMS schreiben, nicht telefonieren und Internet geht auch nicht..??

Wenn jemand ne Idee hat, bin ich sehr dankbar. Neustart brachte kein erfolg. APN überprüft und scheint auch alles ok zu sein. ich versuche gleich mal ne ältere firmware draufzumachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

ich versuche gleich mal ne ältere firmware draufzumachen...

Musst du nicht, daran wird es nicht liegen.

Hast du wie der User es erst mit nem Surfstick genutzt oder ist es einfach so passiert, das du nicht schreiben und telen kannst?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edi-boy

EDIT!

Also ich habe auf 2.2.1 downgegradet und ein reset duchgeführt, jetzt scheint es wieder zu funktionieren.. komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Macht keinen Sinn um ehrlich zu sein.

Nochmal meine Frage an dich... Hast du nen Stick verwendet um ins Internet zu gehen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.