Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
kunzi4711

Hilfe!!Galaxy R geht nicht mehr an!!

Frohe Wheihnachten zusammen!

Hallo ich brauche dringend Hilfe habe das Samsung Galaxy R gebraucht gekauft , alles lief super jetzt kommt meine Tochter an und sagt mir ganz traurig nix geht mehr. Also es ist einfach nachts ausgegangen und nicht mehr an, wir auch am pc kabel nicht erkannt und es leuchtet nichts beim Laden. Bin für jeden Tipp dankbar um den Terror meiner Tochter zu endgehen..

Hallo und ein frohes Fest :-)

Dein Problem könnte viele Gründe haben.

Hat denn deine Tochter am Handy was besonderes gemacht?

Was macht denn das Galaxy R wenn du den Akku rausnimmst, wieder einlegst und dann länger auf der Power-Taste bleibst?

Nein Sie hatte es erst gerade. Wenn ich das mit dem Akku mache passiert nichts. Es war Morgens aus und tod.

Dann würde ich einen Hardwaredefekt nicht ausschließen. Da hilft wohl nur den Garantieanspruch geltend zu machen.

Tja super habe das Ding für 150 gekauft.Garantie sollte nachgeschickt werden per post.Betonung liegt auf sollte. Das das Handy einwandfrei lief dachte ich würde kein Risiko eingehen. Immerhin hat es drei Wochen gehalten. Hast du eine Idee was es sein könnte und an wen ich mich wenden kann und was mich in etwa erwartet? Will nicht schon wieder auf die Schnautze fallen.. Danke dir auf jeden Fall für die schnelle Reaktion..

Wo hast du es denn gekauft?

Willst du es wirlich wissen.. In einer Kneipe beim Dart spielen der typ hatte angeblich sein Geld vergessen konnteseinen Deckel nicht zahlen. Hat sein Handy als Pfand angeboten , da habe ich gefragt ob er Bares brauch da ich eins suche.Alle drei waren happy.Er konnte zahlen und noch mehr saufen ,der Wirt hatte seine Kohle und ich eine Handy für meine kleine. Papiere wollte er in die Kneipe schicken.

Hammer wen ich das selbst lesen hört sich an wie eine schlechte Storry aus einem Groschenroman.Aber Hand aus Herz genau so war es. Jetzt kannste aufhören zu lachen.:thankyou:

Oh je.

Dann kannst du nichts machen um dein Geld wieder zurück zu bekommen. Was der Typ gemacht hat nennt man Verarsche

Das ist mir klar aber gibt es den niemand der so dinger reperiert ohne mich über den leisten zu ziehen an wen kann ich mich da wenden?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×