Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hilfe!!Galaxy R geht nicht mehr an!!

11 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Frohe Wheihnachten zusammen!

Hallo ich brauche dringend Hilfe habe das Samsung Galaxy R gebraucht gekauft , alles lief super jetzt kommt meine Tochter an und sagt mir ganz traurig nix geht mehr. Also es ist einfach nachts ausgegangen und nicht mehr an, wir auch am pc kabel nicht erkannt und es leuchtet nichts beim Laden. Bin für jeden Tipp dankbar um den Terror meiner Tochter zu endgehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo und ein frohes Fest :-)

Dein Problem könnte viele Gründe haben.

Hat denn deine Tochter am Handy was besonderes gemacht?

Was macht denn das Galaxy R wenn du den Akku rausnimmst, wieder einlegst und dann länger auf der Power-Taste bleibst?

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Nein Sie hatte es erst gerade. Wenn ich das mit dem Akku mache passiert nichts. Es war Morgens aus und tod.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Dann würde ich einen Hardwaredefekt nicht ausschließen. Da hilft wohl nur den Garantieanspruch geltend zu machen.

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Tja super habe das Ding für 150 gekauft.Garantie sollte nachgeschickt werden per post.Betonung liegt auf sollte. Das das Handy einwandfrei lief dachte ich würde kein Risiko eingehen. Immerhin hat es drei Wochen gehalten. Hast du eine Idee was es sein könnte und an wen ich mich wenden kann und was mich in etwa erwartet? Will nicht schon wieder auf die Schnautze fallen.. Danke dir auf jeden Fall für die schnelle Reaktion..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wo hast du es denn gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Willst du es wirlich wissen.. In einer Kneipe beim Dart spielen der typ hatte angeblich sein Geld vergessen konnteseinen Deckel nicht zahlen. Hat sein Handy als Pfand angeboten , da habe ich gefragt ob er Bares brauch da ich eins suche.Alle drei waren happy.Er konnte zahlen und noch mehr saufen ,der Wirt hatte seine Kohle und ich eine Handy für meine kleine. Papiere wollte er in die Kneipe schicken.

Hammer wen ich das selbst lesen hört sich an wie eine schlechte Storry aus einem Groschenroman.Aber Hand aus Herz genau so war es. Jetzt kannste aufhören zu lachen.:thankyou:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Oh je.

Dann kannst du nichts machen um dein Geld wieder zurück zu bekommen. Was der Typ gemacht hat nennt man Verarsche

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das ist mir klar aber gibt es den niemand der so dinger reperiert ohne mich über den leisten zu ziehen an wen kann ich mich da wenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0