Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hilfe!! Galaxy S3 will nich auf 4.1.2 updaten

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Moin,

ich war gestern unterwegs, und durchstöberte (mit mobilem internet) mein handy, und fand das neue Update des S3 (nicht die LTE version). Oke, ich klickte mich in den Samsung App Store und errinnerte mich das man sowas nur mit WLan machen sollte...

Also wartet ich bis ich wieder zuhause war, und wollte updaten da meint mein S3 das ich schon das neueste habe, was aber nicht stimmt, es ist die 4.1.1. . Ich hab jetzt schon versucht mit hilfe der Kies anwendung zu updaten, aber das ding meint auch ich hätte das neueste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Wahrscheinlich bist du hier falsch gelandet, da hier nicht das S3 Forum ist, sondern das für das S.

Mein Schwager, der auch das S3 hat, bekommt auch nur über Kies die 4.1.1. das scheint darüber die aktuelle zu sein. Wenn du also höher willst, musst du basteln mit allen damit verbundenen Risiken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

nee, hab anscheinend falsch erklärt: Also, ich fand gestern das 4.1.2 hatte aber kein W-Lan, und zuhause meint es jetzt ich hätte das neueste, was aber nur die 4.1.1 ist. Also gestern wollte es auf 4.1.2 updaten, und heute spackt es rum... :( PS: ich fand das hier bissel (sorry für die ausdrucksweise) unübersichtlich, daher bin ich froh das ich überhaupt was mit Galaxy gefunden hab... wenn einer besseren abteil weis, kann er ja link dahin hierrein posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0