Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HILFE!! hier geht nichts mehr

4 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hallo miteinander,

gestern hab ich mein Samsung Omnia 7 an meinen Mac angeschlossen um neue Musik & Bilder drauf zu machen. Naja ich ließ es Synchronisieren, saß auf dem Sofa und als ich nach ca. 30 Minuten wieder am Handy war, war es aus. Seid dem lässt es sich weder noch anschalten, noch laden, ect. Hab´s auch schon damit versucht, den Akku zu entfernen, den Powerschalter paar mal drücken und anschließend gedrückt zu halten, was aber nichts geholfen hat. Sim-Karte sowie Power-Lautstärke down-Kamerafunktion wurde auch schon versucht, ohne Erfolg...

Kennt iwer noch eine Lösung oder eine Möglichkeit es wieder zum laufen zu bringen oder soll ich´s gleich beim Händler reklamieren und einschicken?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hi,

also hast du versucht den akku zu laden (1-2h anstecken) und dann starten?

SIM und MicroSD entfernt?

Kommst in den Download-Mode? (Lautstärke-Lauter + Kamera-Taste + Power gedrückt halten) ???

falls du eh noch Garantie hast, einpacken, beim Händler anrufen/email und einschicken ;-)

lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke für deine Antwort, hat sich aber erledigt!

War das Ladekabel :D wär ich echt nie draufgekommen...ist auch was wo man echt nicht vermutet :D

trotzdem danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

achso ja währe toll wenn du deine "Erkenntnis" mit uns teilst, für die nächsten =)

dann viell spaß mit deinem "wiedergeborenen" Omnia7

lg,

climberking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0