Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
caesar007

Hilfe! HTC bleibt Display schwarz/kein Lebenszeichen mehr!!

Frage

caesar007

Bitte helft mir! Wer kann mein HTC HD 2 wiederbeleben!

Habe bis jetzt Android auf dem HTC gehabt und es hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Wollte wieder ein neues Rom flashen, danach wollte das HTC dreimal fibriert und danach war Ende. Seitdem kein Lebenszeichen!

Was kann ich machen? Kann man da was reparieren und wenn ja, wer macht das?

Danke:danke::danke:

bearbeitet von CTHTC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

12 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
caesar007

Na ja! Displayaustausch, falls dies die Ursache ist. 209,- Euro, da kann ich mir ein neues HTC holen. Das große Problem ist, das das Display nicht defekt ist. Ich bin zwar kein Techniker, aber das Handy macht überhaupt kein Lebenszeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Jense586

Hallo Cesar007,

Willkommen hier im Forum.:wave:

kannst du genau beschreiben wie du vorgegangen bist!? Leuchtet denn die LED wenn du das Ladekabel ransteckst!?

MfG der Jense

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
neoxxx82

Versuch mal WinMo wieder drauf zu flashen.

Denke das du beim letzten Flashvorgang etwas falsch gemacht hast.

Der Akku war aber auch voll bzw hat noch genug Saft?

Kommst du noch in den Bootloader????

MfG

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
caesar007

Leider komme ich in keinen Bootloader, da alles tot bleibt. Wollte WinMo drauf machen und dann kam die Meldung BAD SPL und danach hat das Handy noch 3 x vibriert und danach war alles tot! Kein Bootloader merh. Der Akku ist voll, da ich 2 und ein externes Ladegerät habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
caesar007

Ich habe Android drauf gehabt und hatte in letzter Zeit abstürze. Davor lief alles einwandfrei. Da habe ich gedacht ich flashe WinMo.

Schritte meines vorgehens:

1. Bootloader und Task 29