Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Marc_

HILFE!!! Htc One S kaputt geflasht?????

Hallo, ich habe von nem Kumpel nen HTC ONE S bekommen, er hat versucht da irgentwas drauf zu flashen, weiß aber anscheinend selbst nicht so richtig was er gemacht hat -.-

Es ist ClockwordMOd Recovery v5.8.3.1 drauf, das weißß ich, jedoch ist kein ROM da was man laden kann!

Wenn man das HTC startet, dann erscheint nur das HTC logo und da bleibt es hängen!

Das ganze sieht dann so aus--->

http://imageshack.us/photo/my-images/812/20121208153320.jpg/

In den Bootloader komm ich noch rein, da steht dann folgendes --->

http://imageshack.us/photo/my-images/855/20121208153239.jpg/

Mehr geht jedoch nicht, wie bekomm ich das Ding wieder auf STOCK Rom zurück bzw. zum laufen?

Hoffe ihr könnt mir helfen, ich verzweifel hier schon.

Das Problem kenne ich. Du kannst leider keine Daten auf eine SD Karte schieben, darum kann ich dir eine Alternative sagen,mit der man eine Rom aufspielen kann.

Du musst statt dem Clockwork Recovery das von TWRP flashen. Das musst du draufflashen, funktioniert genauso, wie im Tutorial mit dem CWM, nur, dass du eben das TWRP flashst.

Diese Recovery erlaubt es das Handy als Wechseldatenträger am PC zu öffnen.

Du lädst also eine Custom Rom runter, packst sie dann dort drauf und flashst sie.

Dann sollte alles funktionieren, sofern der Kernel passt. (kein S-OFF)

Aber wie man Kernel flasht, steht ja hier auch.

MIUI benötigt keinen extra Kernel.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×