Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hilfe, ich kann mein Cect F22 nicht laden

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo, bin schon ganz verzweifelt. Habe ein Cect F22 seit kurzen, wäre auch zufrieden wenn ich die Akkus laden könnte. Es war ein USB Ladegerät mit einem Netzstecker dabei der nicht für Deutsche Steckdosen paßt, also versuchte ich es am Pc zuladen. Ging aber nicht, das Display wird dunkler und flackert leicht. Ok, ich habe einen EU Netzstecker besorgt, doch wieder das gleiche. Dann habe ich einen Adapter gekauft, jetzt flackert nichts mehr aber laden tut es auch nicht. Wieso? Die Akkus waren doch ok. Ich ärger mich so das ich zu blöd bin das Teil aufzuladen. Im Laden sind hab ich schon gefragt aber die wissen auch nichts.

Weiß jemand Rat? Wäre toll wenn mir einer helfen könnte.

Gibt es einen Weg die Akkus so zuladen, also extern( nicht im Handy)? Das wäre auch schon mal gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0