Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
pedder3

Hilfe!!! Im TWRP alles gelöscht, nichts geht mehr.

Recommended Posts

pedder3

Bitte Hilfe!!!!

Ich wollte eine Werkswiederherstellung unter TWRP (3.0.2-0.m8) starten. Damit es auch richtig schön wird, habe ich unter "Wipe" -> "Select Partitions to Wipe" in jedes Kästchen eine Haken gesetzt (ich weiß total bescheuert).

Dann auf Neustart, und jetzt habe ich den Salat. Es erscheint der HTC Bildschirm -> und Ende. Kann das Handy weder ausschalten noch sonst was....

 

Gibt es da noch was zu retten?

 

DANKE

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfleiderer

Ohjeh, was machst du denn? Kommst du denn mit gleichzeitigem Drücken von Power und Vol- in TWRP?

Ist dein Bootloader entsperrt?

(muss ja eigentlich, wenn du TWRP drauf hast)

Welches System hast du drauf (...hattest du...)

Bist du S-OFF?

Welches System wolltest du über TWRP flashen?

Wenn du irgendwie in TWRP starten kannst, dann hole dir die M8 Version von LeeDrOiD auf deine MICRO SD und flashe diese über TWRP mit einem Full Wipe un Aroma installer.

https://www.leedroid.co.uk

Send from my LeeDrOiDed HTC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vapeilas

Einfach in den Bootloader und ins twrp und ne neue Rom draufspielen.

Vorher am PC eine Rom auf die sd schieben.

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pfleiderer

Für eine genauere Vorgehensweise melde dich bitte. Ich weiß ja nicht, welchen Wissensstand du hast.

Send from my LeeDrOiDed HTC ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pedder3

OK, erstmal Danke für die schnellen Antworten!!!

 

Was habe ich bis jetzt gemacht (System Android 6.0. mit HTC Sense 7):

1. Bootloder entsperrt.

2. TWRP drauf (Version 3.0.2-0.m8)

3. Die BETA-SuperSU-v2.74-2-20160519174328.zip mit TWRP installiert.

4. Handy gestartet und die SuperSU installiert. BusyBoy installiert. RootChecker installiert.

5. S-off mit SunShine.

6. Hat alles geklappt. Handy läuft und ist gerootet.

7. Wollte Viper4Android installieren. Das hat nicht geklappt (Treiber nach Neustart wieder weg).

8. Da ich die komplette Viper Geschichte rückgängig machen wollte, dachte ich mir, Werkseinstellungen wären doch ne feine Sache....

9. TWRP gestartet: Backup auf USB-Stick erstellt. (Alle Haken gesetzt.)

10. TWRP neu gestartet -> dann auf Löschen. Und dann mal einfach bei allen Partitionen einen Haken gesetzt... :-(

11. Dann auf Neustart.

12. Jetzt sieht man den weißen HTC for Android Bildschirm mit dem roten "Development-Text".

13. Power Taste lange gedrückt. Nichts passiert. HTC Bildschirm leuchtet weiter.

14. Vol - und  Power: Nichts passiert. HTC Bildschirm leuchtet weiter.

15. Handy an PC angeschlossen und ADB and fastboot gestartet. Kommt die Meldung: "error: device '(null)' not found" HTC Bildschirm leuchtet weiter.

16. Ratlos auf Hilfe hoffen ;-)

 

Wenn ich jetzt irgendwie TWRP starten könnte, wäre ich ja schon einen Schritt weiter. Ich würde mir dann erstmal "HTC_One_M8_GPe_Marshmallow-6.0_MRA58K.H14_AROMA-Installer.zip" installieren wollen. Ich habe jetzt aber angst, dass ich das HTC gebrickt habe.

Ich habe ja alles gelöscht: System, Boot, Recovery, usw....

 

Ich habe ja noch die Hoffnung, dass dem Handy irgendwann der Saft ausgeht (das Display leuchtet ja ununterbrochen). Eventuell kann ich ja dann mit Vol - und Power TWRP starten....

 

DANKE!!!!

Peter

 

 

 

 

IMG_20160709_122332.jpg

bearbeitet von pedder3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pedder3

Vol + und Power = Das Handy geht aus.

Dann schnell Vol - und Power = ich bin im TWRP!!!!

Ich versuche jetzt, GPe zu installieren. Bitte Daumen drücken!!!

 

melde mich

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.