Jump to content
Aschitaka15

Hilfe Interner Speicher

Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin neu hier ^^

Und zwar folgenes Problem ich war mit meiner freundin vor ca.3 Monaten im urlaub da hat sie na kalr viele Bilder etc. mit dem Handy gemacht ( Samsung S3 Neo).

Kurz nach dem Urlaub ist ihr das Handy runtergefallen und der Display war komplett im Ar... , Die Reperatur sollte mehr kosten als das Handy neu hehe also haben wir uns entschlossen einfach ein neues zukaufen. Das Kaputte Handy haben wir ca 1 Monate zur seite gelegt uns ist jetzt aber eingefallen das wir gerne die Bilder hätten. Das Handy an sich geht noch an Ton kommt LEd leuchtet usw. nur halt kein Bild ^^ jetzt die frage kommt mann irgendwie an die Bilder wieder ran? Wenn manns am PC anschliesst wird es nur als Kamera erkannt was na klar sehr schlecht ist da wir da nicht auf die Daten zugreifen können ^^ und es gibt noch ein kleines Problem und zwar meint meine Freundin das sie glaubt es ist ein sperrmuster drin aber sie ist sich nicht mehr 100% sicher und wenn ja weiss sie dnen sperrcode auch nicht 100% ^^ kommt mann trozdem noch an die Urlaubsbilder oder kann mann es vergessen :,( wäre nett wenn jemand uns helfen könnte MFG.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×