Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martyn

Hilfe, iTunes 11 lässt sich nicht installieren!

Recommended Posts

Martyn

Hab das Problem das sich bei mir das aktuelle iTunes 11.0.2 nicht installieren lassen will.

Hab derzeit auf meinem PC (Windows Vista Ultimate 32 Bit Edition) noch iTunes 10.6.3 laufen. Um Fotos und Files zu synchronisieren hats mir gereicht.

Aber da es jetzt ja Signal 2 gibt möchte ich jetzt zumindest mein T-Mobile iPhone auf iOS 6.1.2 bringen und den Jailbreak machen. Dafür wollte ich dann aber schon erstmal iTunes auf die aktuelle Version aktualisieren, um Probleme zu vermeiden.

Aber aus iTunes heraus hat die Aktualisierung schon mal nicht geklappt. Es wurden zwar über 80MB heruntergeladen, aber am Ende ist die Installation fehlgeschlagen.

Nun hab ich mir stattdessen einfach die komplette Version von Apple heruntergeladen. Aber wenn ich nun die iTunesSetup.exe ausführen will, meckert Windows die Datei sei keine zulässige Win32-Anwendung.

Warum klappt das denn nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Hi,

das ist leider so schwer zu sagen.

Hast du noch genügend freien Speicherplatz auf dem Laufwerk.

Gruß

DJ

Sent from my iPhone 5 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martyn

Ich bin einfach auf https://www.apple.com/de gegangen, dann oben auf iTunes gelickt, dann auf die blaue Schaltfläche "iTunes laden" und dann nochmal auf die blaue Schaltfläche "Jetzt laden".

Eine Auswahlmöglichkeit gabs da nicht ... also ging ich davon aus das die Apple Website mein Betriebsystem richtig erkannt hat.

Aber nachdem ich Malwarebytes deaktiviert hatte, konnte ich iTunes nun auch so updaten.

Jetzt hänge ich momentan nur an einen Fehler 3194 fest. Werd dann mal mein Glück im DFU Mode oder diesem Pwgnd DFU Mode probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Mal ein paar Stichpunkte von mir zum Fehler 3194

- du versuchst eine ältere Firmwareversion zu installieren als die aktuelle die von Apple signiert wird (6.1.2)

- du musst deine Hosts Datei bereinigen

- Virenscanner und Firewall abstellen (damit hattest du ja auch schon Probleme beim Updaten von iTunes)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Mahlzeit!

Nene! Der Fehler hier liegt definitiv an iTunes. Die 10.6.3 kann die iOS 6.1.2 nicht laden und kommt daher zu dem Entschluss diese Fehlermeldung auszuspucken!

Lade dir bitte iTunes mal hier runter, deinstallier iTunes komplett und führe eine sanfte neuinstallation aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Herodot

Aber nachdem ich Malwarebytes deaktiviert hatte, konnte ich iTunes nun auch so updaten

Daher denke ich, er hat mittlerweile die aktuellste iTunes Version.

Aber der Threadersteller wird uns sicher aufklären :-)

Sent from my iPad 2 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Martyn

Ja, hab es schon geschafft auf iTunes 11.0.2 upzudaten, was mir dann den Fehler 3194 eingebracht hat.

Auch der normale DFU Mode hat leider nicht gereicht, aber dieser Pwned DFU Mode hat dann das Problem gelöst.

Musste mir dafür aber erst nochmal redsn0w 0.9.8 und iOS 4.3.4 organisieren. War also eine haarige Angelegeheit, aber am Ende hat es doch noch geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.