Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hilfe, Kamera geht nicht mehr.

5 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Huhu alle zusammen,

vielleicht kann mir einer von euch helfen..

ich habe das LG P970 Optimus Black von 1&1 und hab vor ein paar Tagen das offizielle Update 2.3.4

über die LG Update Software aktualisieren lassen.

Update verlief fehlerfrei.

Zuerst ging auch alles, nur 1 Tag nach dem Update ging meine Kamera auf einmal nicht mehr.

ich dachte das es am Update liegen würde und hab dann das Rom

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1473592

rauf gespielt..

verlief auch alles fehlerfrei aber auch da nach 1 Tag ging meine Kamera nicht mehr. :sad::sad:

also wenn ich auf die Kamera gehe kommt das normale Kamerasymbol und dann wird alles schwarz und bleibt auch so.

Hat irgendjemand das selbe Problem oder eine Lösung woran es liegen könnte??

ich bin so mit dem LG super zufrieden nur ohne Kamera bringt es mir leider nicht viel. :sad:

ich bitte um Hilfe!

danke

Liebe Grüße

HardstyleGirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo HardstyleGirl,

ich würde dir vorschlagen das du dir nocheinmal die Stock-Rom mit dieser Anleitung flashst:

http://www.handy-faq.de/forum/lg_p970_optimus_black_forum/215799-lg_p970_optimus_black_originale_firmware_provider_flashen.html#post1713121

Verändere sonst nichts am System und berichte anschließend ob die Kamera wieder funktioniert.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Ja diese Anleitung kannst du auch nehmen, damit stellst du die Firmware wieder her die auf dem Gerät vorinstalliert war.

Gruß

chimalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Oki, super vielen Dank!

ich probier es gleich mal aus..

hoffe, das es dann auch langzeitig was bringt.

möcht mich nicht vom Black trennen. :sad:

LG

HardstyleGirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0