Jump to content
skywalker76

Hilfe,kann mein Note 7 nicht starten

Hallo,leider habe ich was bei Firmware Flash falsch gemacht,und zwar wenn ich ihn nochmal über Odin flashen will bleibt er die ganze Zeit bei system.img.ext4 stehen und es tut sich nichts.

Kann mir einer weriterhelfen?Vielen Dank.mfg.Arthur

Hi

 

Ohne wirklich helfen zu können...

 

Verkauf eingestellt, Ersatzgeräte werden auch nicht mehr geliefert, das Gerät ist Geschichte. Tausche es um /Gebe es zurück und freue Dich, dass Du sooo "billig" aus der Nummer rausgekommen bist....

 

Ich frage mich die ganze Zeit, wo man so ein Teil mal herbekommen kann... Jetzt, da es wertlos ist, kann man es ja praktisch mir auch schenken.. Ich hätte nix dagegen... Vielleicht passiert ja auch nix.. :D Würde ich gern herausfinden wollen ^^

Da wird Samsung peinlichst drauf bedacht sein, dass dies nicht passiert.

Erstens mal ist jedes Note 7 welches Probleme aller Art verursacht, ein weiterer Imageschaden für Samsung.

Und zweitens: jedes Handy was Du geschenkt bekommst, hindert Dich mit grosser Wahrscheinlichkeit daran, ein neues Handy bei Samsung zu kaufen.

Aber stimmt: auf ein Note 7 wär ich auch "megaheiss" !!!

Allein schon um die Software vom Note 7 rauszuziehen und diese in mein Note Edge einzubauen.

Dann müsstest du aber portieren. So einfach wird das nicht gehen, schätze ich. Die ganze Notereihe ist top. Nur das 7er verbrennt eben..

Aber interessant ist es schon :)

Ich will ja auch kein neues Handy bei Samsung kaufen.. Bei den Preisen - niemals nicht.. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Dich nervt ja schon Dein S5 wegen der eFuse - :lol:

Ja.. schön CM14 oder PA, aber nööööö... das war schöner beim S3.. S4 hab ich einfach gerootet und gut, war zwar auch blödes Gefühl, aber ne gute Wahl :) das S5 hat ja noch Garantie.. das flackert nur gelegentlich vor sich hin :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Habe ein customromport vom n7 auf meinem n3,und bin begeistert!Es gibt da ne Hand voll devs die da was in der Richtung anbieten auf xda,denen sei Dank....

Gesendet von meinem SM-N930F mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×