Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
(M)obile(M)av

Hilfe , keine Updates über Kies mehr möglich .

Frage

Brauche dringend Hilfe , habe mich extra dafür hier angemeldet weil ich keine Lösung gefunden habe .....

Als im Samsung app Store Apps für bada 2.0 raus gekommen sind , Bada 2.0 aber von Kies noch nicht veröffentlicht wurde , habe ich mein Samsung Wave II (GT-S8530) auf 2.0 geflasht mit multiloder etc. Nach diesem video :[ame=http://www.youtube.com/watch?v=gX7-d3c1U0Q]Samsung Wave 2 auf Bada 2.0 flashen [Deutsch] - YouTube[/ame] . Danach konnte ich die apps zwar runterladen , musste aber feststellen das von da an mein Handy keine Firmware Aktualisierung mehr unterstützte . das war ein Problem . Denn als ich vor kurzen Samsung Kies auf 2.0 aktualisiert habe , musste ich mit schrecken feststellen :icon_eek: , Das jetzt mein ganzes Gerät von Kies 2.0 nicht mehr unterstützt wird... habe im Internet verzweifelt nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden....

Bitte dringend um Hilfe .:sad:

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Gib mal bitte folgende Zeichenfolge in das Tastenfeld ein und teile uns mal bitte, mit, was Dir angezeigt wird:

*#1234#

  • 0

<sw ver>

s8530xxkk5

<csc ver>

s8530oxakk5

  • 0

Das war mir schon fast klar...

Dann hast Du einfach noch ne BETA drauf...

Schau mal hier im Forum nach, dort findest Du die offizielle Version S8530XXLA...

In unseerem Blog findest Du auch entsprechend umgebaute "Stock-ROMs", die aktueller als die offizielle Version sind.

Ich habe vor einiger Zeit mal das folgende Video samt Flash erstellt.

Hier siehst Du nicht nur die Einstellungen, sondern auch wie Du den Flash vor- und nachbereitest.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=k32q9YEtKFA]badania: Anleitung zum manuellen Aufspielen einer Firmware - YouTube[/ame]

Hier findest Du eine komplette schriftliche Flash-Anleitung samt Master-Reset und setzen der Pre-Config.

Diese Anleitung ist auch hier im forum zu finden.

Die von Dir gepostete Anleitung habe ich mir gar nicht erst zuende angeschaut, da diese totaler Mist ist und gefährliches Halbwissen enthält.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×