• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hilfe , keine Updates über Kies mehr möglich .

Frage

Geschrieben

Brauche dringend Hilfe , habe mich extra dafür hier angemeldet weil ich keine Lösung gefunden habe .....

Als im Samsung app Store Apps für bada 2.0 raus gekommen sind , Bada 2.0 aber von Kies noch nicht veröffentlicht wurde , habe ich mein Samsung Wave II (GT-S8530) auf 2.0 geflasht mit multiloder etc. Nach diesem video :[ame=http://www.youtube.com/watch?v=gX7-d3c1U0Q]Samsung Wave 2 auf Bada 2.0 flashen [Deutsch] - YouTube[/ame] . Danach konnte ich die apps zwar runterladen , musste aber feststellen das von da an mein Handy keine Firmware Aktualisierung mehr unterstützte . das war ein Problem . Denn als ich vor kurzen Samsung Kies auf 2.0 aktualisiert habe , musste ich mit schrecken feststellen :icon_eek: , Das jetzt mein ganzes Gerät von Kies 2.0 nicht mehr unterstützt wird... habe im Internet verzweifelt nach einer Lösung gesucht aber nichts gefunden....

Bitte dringend um Hilfe .:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

• 0

Geschrieben

Gib mal bitte folgende Zeichenfolge in das Tastenfeld ein und teile uns mal bitte, mit, was Dir angezeigt wird:

*#1234#

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

<sw ver>

s8530xxkk5

<csc ver>

s8530oxakk5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  • 0

Geschrieben

Das war mir schon fast klar...

Dann hast Du einfach noch ne BETA drauf...

Schau mal hier im Forum nach, dort findest Du die offizielle Version S8530XXLA...

In unseerem Blog findest Du auch entsprechend umgebaute "Stock-ROMs", die aktueller als die offizielle Version sind.

Ich habe vor einiger Zeit mal das folgende Video samt Flash erstellt.

Hier siehst Du nicht nur die Einstellungen, sondern auch wie Du den Flash vor- und nachbereitest.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=k32q9YEtKFA]badania: Anleitung zum manuellen Aufspielen einer Firmware - YouTube[/ame]

Hier findest Du eine komplette schriftliche Flash-Anleitung samt Master-Reset und setzen der Pre-Config.

Diese Anleitung ist auch hier im forum zu finden.

Die von Dir gepostete Anleitung habe ich mir gar nicht erst zuende angeschaut, da diese totaler Mist ist und gefährliches Halbwissen enthält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag