Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mazetheface

HILFE! Komme nicht in den recovery mode :-(

Recommended Posts

mazetheface

servus leute bräuchte dringend schnelle hilfe.... ich komme nicht mehr in den Fastboot mode bzw ins twrp! das rom dass ich mir drauf gehauen habe geht nicht steht immer android.phone wurde beendet usw jetzt wollte ich ein neues aufspielen aber ich komme nicht mehr beim booten da rein ind em ich vol+ power drücke :-( könnte ihr mir helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Bei gehts wenn ich leiser plus power drücke und dann loslasse wenn das lg zeichen kommt.kurz warten und nur power gedruckt lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mazetheface

also in den recovery komme ich jetzt jedoch hatte ich das problem wenn ich ne rom installiert habe sagt er mir beim booten links oben in der ecke: secure booting error cause boot certify irgendwas mehr kann ich net lesen dann blinkt es dauerhaft rot blau!

kann mir jemand helfen was dieses verkackte g3 jetzt von mir will? ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet wäre schade wenn ich das teil jetzt in den müll schmeissen müsste zudem war es schweine teuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Und mal versucht im recovery" abd sideload " auszuwählen und neu zu flashen , oder geht das auch nicht.

Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.da sollten evtl. Mal die profis ran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mazetheface

mit diesem punkt konnte ich nix anfangen ^^

wie muss ich da vorgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mazetheface

also wenn ich es mit purple drake versuche will dieses Programm das ich aufm homescreen bleibe und nichts mache aber ich kann ja nur im twrp was unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Einstein1983

Mhm , du wirst bestimmt bis aufs System alles schonmal "advance" gewipt haben .

sorry das übersteigt meine "hilfe" dann doch.

ich würde evtl. alles neu flashen dann mit " LG Flashtool", falls das wenigstens im ABD Sideload möglich ist .

Gruß

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.