Jump to content
olly1406

Hilfe mein Touch reagiert falsch herum

hilfe mein touch reagiert jetzt falsch herum re. ist li.und links ist rechts !ich habe dieses rom probiert und dann war es so .Bitte sag mir das mann es wieder richtig hin bekommt !

bearbeitet von arti_96

Welche Rom hast du installiert? Und hast du das normale S6 oder das edge?

Edit: Hab uns in den richtigen Bereich verschoben.

Dir auch ein freundliches Hallo @olly1406

!ich habe dieses rom probiert und dann war es so

Toll ist es immer, wenn PRobleme so geschildert werden, dass auch andere das Problem erkennen können...wobei !Ausrufeeichen das Problem nicht unbedingt verdeutlichen...

Von welchem dieses rom reden wir denn ?? :shocked:

Hast Du mal einen Werksreset gemacht ??

[ROM][G92xF/I][27MAY] XtreStoLite Deodexed Mod Edition 1.3 [473MB°Super Debloated°]

---

Schuldigung

Erstmal Hallo an alle ,bin leider im Moment ein wenig durcheinander !Sorry

bearbeitet von arti_96
Beiträge zusammengeführt

Kannst du bitte den Link hier posten.

Bitte vermeide das nächste Mal mehrere Beiträge hintereinander. Dafür gibts den "Ändern" Button unten rechts bei deinem erstellten Beitrag

Ok dann flashe die originale Firmware und gib dann im Tastenfeld folgenden Code ein:

*#2446#

da kommt Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI code

Sorry dann ist es dieser Code:

*#2663#

Dann auf TSP FW UPDATE (General)

ok update pass, und dann neu starten ?

Ja neu starten. Nun müsste alles wieder in Ordnung sein

Vielllllllen lieben Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank !!!!!wie kann ich mich erkenntlich zeigen?

Gerne :)

Indem du glücklich bist ;)

Jaaaaaa Tausend dank nochmal

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×