Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Hilfe!!! Nach Flash auf 4.0.4 geht gar nichts mehr....

8 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Erstmal Hallo an Alle!!

Bin im bezug von LG ein absoluter neuling. Bei HTC hab ich immer alles hin bekommen. Aber hab grad ein ziemliches Problem, das ich nicht alleine losen kann und bitte um Hilfe!!!

Nachdem ich mein Handy ( LG Optimus 3D) gerootet hatte und mit dem Smartflasher die bin datei des Android 4.0.4

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1956347

aufgespielt habe startet das Handy zwar ganz normal durch aber dann gehts los mit den problemen...

wollte darauf wieder recovery drauf machen, was auch geglückt ist. Problem, ich komme nicht ins recovery rein! Bei Tasten kombi: Vol+ 3D, kommt die chinesische anzeige für LG support..

Vol- 3D, startet Android im Safe modus. (in Android unten angezeigt)

Wollte darauf die orginal rom mit Nofall Wiederherstellung wieder drauf machen, aber schon ist wieder ein Problem aufgetreten! Sobald der flash vorgang der orginalsoftware mit LGMobil Support Tool abgeschlossen war, hatte ich eine endlosschleife, in der das Telefon kurz das LG Logo anzeigt und dann sofort neu startet, natürlich mit kurzem vibrieren...

Mit den Tastenkombis von oben komme ich nur wieder auf einen chinesischen screen in dem zwei pfeile im kreis angeordnet sind und darunter schriftzeichen.... :bang:

Bitte um Hilfe!!!!!!

bearbeitet von xolar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

....hast Du beide Dateien draufgeflasht, also das eigentliche ROM und das BASEBAND? Ich würde das flashen einfach nochmal wiederholen...

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, hab beide Dateien geflasht... die bin und die fls datei...

Versuche es jetztmal mit BIN_LGP920AT-00-V20e-VDF-XXX-JUN-27-2012-0 wieder alles rückgängig zu machen....

hoffe es funktioniert. :-(

Leider wieder der loop ganz am Anfang der bootsequenz.... nur ganz kurz LG logo, dann wieder weg.... :-( und immer noch die chinesischen Schriftzeichen, wenn ich Vol+ und usb anschließe....

langsam könnte ich echt fluchen, was mache ich nur falsch?!

bearbeitet von xolar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo,

benutze zur Wiederherstellung die modifizierte V21E-Version => Download

Diese beinhaltet das CWM-Recovery, mit dem du dein P920 nach dem Flash reseten musst.

Gruß stp402

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Danke Dir stp402!!!!!!!!!!

Es läuft wieder.... wird aber keine emei angezeigt, noch hab ich netz... :-(

Werde jetzt erstmal eine wiederherstellung machen und dann evtl warten bis ein orginal update auf android 4 raus kommt, bzw welche rom würdest du vorschlagen?

Wenn ich ehrlich bin, ging das bei HTC alles ein wenig unkomplizierter, aber man kann ja nicht alles haben...

bearbeitet von xolar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

.....für die verlorene imei gibts bei den dev's auch ne Lösung!......

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1734330

Originally Posted by josuelopezv View Post

Restoring IMEI

1.Connect phone by USB

2.Activate USB debug mode

3.Enter 3845#*920# in dialer if that doesn’t work try 3845#*925# or 3845#*720# if device is SU760

4.Select Port Settings -> Select CP Image Download

5.A new device should appear at let it install

6.Open Tutty (or hyperterminal) and select serial protocol. Click on open

7.Type AT if response is not OK, change port number (it is possible that when typing you don’t see any letters)

8.Type at%imei, it should display a dummy IMEI

9.Type at%imei=x,x,x,x,x,x,x,x,x,x,x,x,x,x,x where x,x,x... is your orginal IMEI number (found under the battery of your phone). It should response IMEI WRITE OK

10.Reboot phone

If you don't understand how to do this read this thread [GUIDE] Unlock Phone / Recover IMEI

bearbeitet von meckipower
Anleitung beigefügt
1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Danke Leute!!! Läuft wieder perfekt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

mit welchem tool kann ich die Firmware flashen???? habe das gleiche problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0