Jump to content
uweg

Hilfe nach Update

 
Iceman0815

 

Iceman0815Junior Mitglied
Registriert seit:
14.08.2013
Beiträge:
44
Erhaltene Danke:
0

Hallo, 



ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. 


Gestern habe ich mit Kies versucht ein Update auf das Samsung GT-i9001 aufzuspielen. 


Während des Updates blieb Kies bei 3% hängen und nichts passierte weiter. 


Nach 12 Stunden tat sich immer noch nichts. USB ab. Seit dem zeigt das Handy nur das Handy! Computer an. 


Wenn ich jetzt das Handy an den PC (Windows 10) anschließe, meckert Windows, dass ein unbekanntes Gerät per USB angeschlossen ist und nicht erkannt wurde. 


Weder kies noch Odin erkennen das Handy. 



Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, wie ich das Teil wieder zum laufen bekommen. 


Danke. 


Iceman0815

 

Hallo,

kommst du noch in die Recovery oder den Download Modus ?

LG
 

Ich komme mit den 3 Tasten in den download download und ramdump modus. Leider erkennt der PC das Smartphone nicht. 

Der Download Modus ist schon mal gut :-)

Lade dir bei diese Stock Firmware runter --> http://www.sammobile.com/firmwares/download/8328/I9001XXKQM_I9001DBTKQ2_DBT/

Lese dir diese Anleitung genau durch --> http://www.handy-faq.de/forum/anleitung-s6-s6-edge-firmware-mit-odin-flashen-t316696/
(nicht stören, sie ist für das S6 geschrieben aber auch für dich gültig)

Bitte nehme zum flashen Odin V3.09 --> http://androidhost.org/PVAIv

Wenn Odin nicht direkt einen COM vergibt, dann versuche bitte einen anderen USB Port und nehme bitte ein original Samsung USB Kabel!

LG

bearbeitet von Schrammel

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×