Jump to content
daylight72

HILFE! Problem mit aktivierung 3GS

Hallo Zusammen!

Habe folgendes Problem!

Habe das Handy mit einer Karte von EBay eingeschaltet bekommen.

und den Jailbreakme drauf. Nun über Cydia Ultrasn0w für den Unlock

Installiert.

Doch lege ich nun eine TMobile Karte rein Kommt die Meldung " Andere SIM-Karte erkannt mit ITunes Verbinden"

Nach Verbinden mit ITunes kommt dann wiederum die Meldung "Die in diesem IPhone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"

Wenn ich dagegen die SIM von EBay einlege kommt "Auf aktivierung warten"

Bin mitlerweile mit meinem Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter. :eusa_pray:eusa_pray

Nochmal Kurz die Daten: IPHone 3GS Version 3.13 mit Firmware von 5.12.01

Modell ist MC131AB

Danke schonmal für die Unterstützung

das hört sich an als wäre es ein gesperrtes, nicht deutsches iphone.

woher hast du denn das iphone?

wenn wirklich gar nichts mehr gehen sollte, kann man sich eine aktivierungskarte besorgen

Das Handy ist aus Ägypten. Ich dachte das man mit dieser Sim Karte von EBay es aktivieren kann. Oder gibt es da spezielle Karten?

Du hast also bei Ebay eine ägyptische Sim gekauft? Oder was ist das für eine SIM?

Du benötigst eine ägyptische Sim-Karte oder eine Aktivierungs Karte.

Ich weiß nicht wie es beim 3GS ist, beim 3G kann man mit Cydia einen "Hacktivate" durchführen... Hier muss aber ein anderer mehr sagen

Über EBay hab ich ne Aktivierungs SIM Karte gekauft.Dachte das es dann damit funktioniert! Aber wie oben schon beschrieben klappt das nicht! Brauch ich da noch ne andere Karte?

hi

Hab ein iphone 3gs aus den USA und bei mir funktioniert, leider die Phonebooksimkarte und AT&T-Simkarte auch nicht zum aktivieren. Hab jetzt eine Seite gefunden wo eine Costumfirmware angeboten wird (man darf leider nicht externverlinken) und die Frage wäre ob es damit gehen würde, einfach eine PN schreiben dann schick ich den Link.

MfG Bimax

Also bei mir wird das Problem leider nicht gelöst. Ich kann machne was ich will bei mir bleibt das Kabelsymbol mit dem Itunessymbol und den Notrufschieber.

HI

Hast du schon deine SHSH gesichert der IOS 4.0.1 ?

Gruß vom macbook

Ja ist gesichert.

Dann kannst du doch einfach ein downgrad machen.

Gruß vom macbook

Versteh ich nicht ganz ich hab 4.0.1 gesichert wohin soll ich jetzt downgraden, dass ich endlich mal aktivieren kann? aber trotzdem schon mal danke für deine Bemühungen

Lese dir das bitte mal durch:

KLICK MICH

Gruß vom macbook

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×